Welche Kurzhaarschnitte passen zu einem runden Gesicht?

3 Antworten

Zu einem runden Gesicht passen eher lange Haare als kurze Haare. Schon schulterlang ist da relativ kurz.

Oder gleicht eine blank rasiere Glatze würde noch gehen.

Aber alles dazwischen passt nicht zu einem runden Gesicht.

Kurze Haar sind generell eher nicht für runde Gesichter gedacht weil sie noch mehr Weite zum Kiefer hinzufügen und das Gesicht solit noch runder erscheinen lassen.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Lockenkopf(4a)

hi...hier ein wüscheliger Pixie...ideal für runde Gesichter

Seiten etwas kürzer schneiden und am Oberkopf etwas mehr Volumen und Textur lassen, so wird das Gesicht optisch verlängert...

oder das

so kaschiert man das etwas rundere Gesicht...lg

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
 - (Haare, Frisur, Friseur)  - (Haare, Frisur, Friseur)

Ist so ein wuscheliger Pixi aufwändig zu stylen?

1
@JelinaJo

nein...es kommt immer auf deine Haare an...;) aber ein gutes Wachs macht es möglich

1

Was möchtest Du wissen?