Welche Kurzhaarfrisuren findet ihr schön bei Frauen?

13 Antworten

In erster Linie muss es dir ja gefallen... nicht jede Kurzhaarfrisur steht jeder Person gleich gut. Aber es gibt wirklich tolle Schnitte: am besten gefallen mir kurze Bobs mit anrasiertem Nacken oder längere Pixies (also zwischen Bob und Pixie). Wenn du keine Idee hast google doch einfach unter Begriffen wie Kurzhaarfrisur, Bob, kurze Haare usw. dann wirst du sicher was finden.

Ich finde sie stufig bzw fransig gut, das sieht frech aus. 

Besser wäre du lässt dich beim Friseur beraten, der sollte wissen was zu deiner Gesichtsform passt. 

Ein Bob mit anrasierten Nacken finde ich ganz schön, trage ich zur Zeit selbst und habe mir sogar den Nacken bunt gefärbt 

Hast du sie schon angeschnitten oder kommt meln Vorschlag noch rechtzeitig ? 

3

Dein Vorschlag kommt zu spät habe meine Haare schon abgeschnitten

3

Demnächst Bewerbungsgespräch: Haare abschneiden?

Ich habe mich bei vielen Ausbildungsbetrieben beworben. Auf den Bewerbungsbildern habe ich überall lange, mittelbraune Haare. Ich habe mir meine Haare schon heller färben lassen, was jedoch nicht wirklich auffällt.

Jetzt bin ich auf die Idee gekommen, meine Haare abzuschneiden zu einer Kurzhaarfrisur.

Denkt ihr, die Ausbildungsbetriebe würden mich aus diesem Grund nicht mehr einstellen wollen?

...zur Frage

Soll ich mir den Zopf jetzt selber abschneiden?

Hallo ich bin 15 und wollte fragen ob ich mir meinen langen Zopf jetzt um 4:00 Uhr abschneiden soll ich hab gerade nämlich mega bock auf eine Kurzhaarfrisur und wollte mir eh die Haare schneiden lassen es währe doch gut wenn ich mir das Geld für den Frisör spar und einfach jetzt meine Haare abschneide oder?

soll ich den Zopf jetzt abschneiden

ich würde mir dann so was schneiden

was haltet ihr von der idee soll ich mir jetzt so früh die Schere schnapen und meinen Zopf abschneiden

...zur Frage

Habe Mist gebaut. Eltern wollen meine Haare abschneiden. Was tun?

Ich bin die Annika und 12 Jahre alt. Ich habe in letzter Zeit viel Mist gebaut. Ich bereue was ich getan habe. Ich kann es aber nicht mehr ungeschehen machen. Vor ein paar Tagen habe ich zusammen mit 2 Freundinnen einem anderen Mädchen einen Büschel Haare abgeschnitten. Ich wurde von ihrem Vater erwischt. Von einer Anzeige wurde abgesehen. Meine Eltern haben es aber von dem Vater gehört.

Jetzt wollen mir meine Eltern als Strafe meine langen Haare abschneiden lassen. Ich habe wirklich sehr lange Haare. Ich habe glatte Haare bis zum Popo. Sie sind sehr gut gepflegt. Meine Haare dürfen auf keinen Fall geschnitten werden. Ich habe schon versucht mit meinen Eltern zu reden. Sie lassen sich auf keine andere Strafe ein. Meine polangen Haare sollen abgeschnitten werden zu einen Kurzhaarschnitt. Sie sagen da gibt es keine Diskussion. Ich liebe meine langen Haare. Sie sind mein Heiligtum.

Wie kann ich verhindern dass mir meine langen Haare abgeschnitten werden? Dürfen meine Eltern sowas überhaupt machen?

Tut mir leid dass ich euch damit nerve. Ich kann einfach nicht einschlafen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?