Welche (Kurzhaar)frisur steht mir?

Geschlossene Haare - (Haare, Frisur, Schnitt) Offene, lockigere haare - (Haare, Frisur, Schnitt)

8 Antworten

Am einfachsten schilderst du deinem Friseur deine Wünschen, die kennen dich und dein Haar am besten. Die Frage ist natürlich wie kurz du sie machen lassen möchtest. Klar ist so eine Veränderung mal was, gefallen muss es dir, du musst es dann auch tragen und du solltest dich mit der neuen Frisur wohlfühlen. Vielleicht wäre ein kürzerer Bob etwas für dich, vorne ca. kinnlang, nach hinten kürzer werdend. Das ist schick und stylisch.

danke, nur, das Problem ist, dass ich genau diese Frisur schonmal hatte und ich sie dadurch irgendwie verabscheue... ja, ist halt nicht mein Ding.... ;)

0
@Saracuse

Wieso hat dir der Schnitt nicht gefallen? Du möchtest also jetzt noch kürzer?

0

Geh einfach mal zum Friseur, die können dich am besten beraten :)

Was möchtest Du wissen?