Welche (Kurzhaar)frisur steht mir?

Geschlossene Haare - (Haare, Frisur, Schnitt) Offene, lockigere haare - (Haare, Frisur, Schnitt)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich gut, kurze Haare trauen sich ja leider die wenigsten. ;)

Was hälst du von dem Haarschnitt? ich denke das könnte zu deiner Gesichtsform passen :)

http://cdn.jolie.de/bilder/lena-gercke-400x500-649421.jpg

Ja, ich möchte einfach mal was ändern :) Und danke c;

1

Am einfachsten schilderst du deinem Friseur deine Wünschen, die kennen dich und dein Haar am besten. Die Frage ist natürlich wie kurz du sie machen lassen möchtest. Klar ist so eine Veränderung mal was, gefallen muss es dir, du musst es dann auch tragen und du solltest dich mit der neuen Frisur wohlfühlen. Vielleicht wäre ein kürzerer Bob etwas für dich, vorne ca. kinnlang, nach hinten kürzer werdend. Das ist schick und stylisch.

danke, nur, das Problem ist, dass ich genau diese Frisur schonmal hatte und ich sie dadurch irgendwie verabscheue... ja, ist halt nicht mein Ding.... ;)

0
@Saracuse

Wieso hat dir der Schnitt nicht gefallen? Du möchtest also jetzt noch kürzer?

0

Geh einfach mal zum Friseur, die können dich am besten beraten :)

Welche Frisur passt am besten zu mir (männlich)?

Hey, ich habe mir am Wochenende die Haare von mittellang auf kurz schneiden lassen, allerdings finde ich, dass es jetzt komisch aussieht. Ich finde generell, dass mir mittellange Haare besser stehen würden, will aber unbedingt eine Kurzhaarfrisur haben, da ich extrem dicke Haare habe und ich mir jeden morgen die Haare waschen müsste, weil ich sie sonst nicht runterbekomme.

Ich habe eher ein ovales, kantiges Gesicht.

http://imageshack.us/photo/my-images/202/img1415fh.jpg/

Unten seht ihr ein Bild von meiner jetzigen Frisur. Welche (Kurzhaar-)Frisur würde eurer Meinung nach gut zu mir stehen?

Beste Grüße :-)

...zur Frage

Männer Kurzhaar Frisur, Ideen gesucht!

Nabend Community,

Ich will morgen mal wieder zum Frisur gehen, habe aber keine Ahnung, wie ich mir die Haare schneiden lassen soll.... Meine Haare sind mittel lang, glatt und braunblond. Ich habe ein eher schmales Gesicht. Was für Frisuren könnt ihr mir empfehlen?

MfG

...zur Frage

Glatt oder Wellig bei rundem Kopf?

stehen einem runden gesicht eher glatte oder wellige/lockige haare?

...zur Frage

Rockige Kurzhaar oder fransige Bob Frisur für etwas rundliches Gesicht?!

Ich möchte nicht so wie fast jedes Mädchen mit langem oder mittellangem Haar rumlaufen,sodass ich mich entschlossen habe mir eine rockige, kürzere Frisur schneiden zu lassen! Nur habe ich ein etwas rundlicheres Gesicht aber keine kurvige Figur ...eher sportlicher . Ich bin mir jetzt nun nicht sicher ob ich mir eine richtige Kurzhaarfrisur schneiden lassen soll oder eher einen fransigen Bob?? Mir gefällt beides! Was denkt ihr?? Ihr könnt mir auch Fotos oder Links schicken! Aber bitte helft mir!

...zur Frage

welche frisur passt langen gesichtern

hey, ich hab ein ziemlich längliches gesicht und wollt mal wissen welche frisur dazu am besten passt... ich habe sehr lange haare und glätte sie immer :)

...zur Frage

Haare wie Miley Cyrus (dickes Haar?)

hey leute, ich wanke ein bisschen zwischen der frisur von Miley und Avril Lavigne.. (sie andere frage von mir). Meine frage zu ihrer Kurzhaarfrisur (Miley) ist ob man dafür dickes Haar braucht um sie so hoch zu stylen wie sie. Da ich dünnes Haar habe zweifel ich das ich meine Kurzhaar frisur dann so stylen kann. ist das ein problem für mich? Foto von der Frisur ist unten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?