Welche kurzen Sprüche gibt es über Fachärzte?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Radiologe: Der einzige, der eine Frau wirklich durchschaut!

Der Internist, der klopft und sticht, das kann er gut, mehr ...

Hallo!

"Wer noch nie einen Fehler gemacht hat, hat sich noch nie an etwas Neuem versucht" - Albert Einstein 

Alles Gute.

Allgemein: Kann alles, aber nichts richtig
Innere: Weiß alles, kann aber nichts
Chirurg: Kann alles, weiß aber nichts
Radiologen: Benz fahren und Bilder gucken
Pädiater: Impfgegner, Helimütter und verrotzte Kinder, Wahnsinn ist nur Einstellungssache
Gynäkologe: Ich dachte es kommen mehr 20jährige zur Kontrolle
HNO: Entspannung ist schön
Ophthalmologe: Wieviele Finger zeig ich?
Orthopäde: Wenn ich das so bewege, wie sehr tut das weh?
Laboratorium: Ich bin zwar Arzt aber hasse Menschen

Internist: Weiß alles, kann aber nichts.

Pathologe: Weiß alles und kann alles, aber es nützt niemandem mehr.

Psychiater: Weiß nichts und kann nichts, aber er hat für alles Verständnis.

2

Kinderarzt Prof. Dr. Prügel - Peitsch. ( ist nicht von mir!!!!) 

Internistische Gemeinschaftspraxis Todt & Notdurft ( gab es mal hier in Berlin, ich musste mich an der Anmeldung entscheiden zu wem ich wollte, Dauergrinsen) 


Ich kenn nen Gynäkologen Wund, nen Chirurgen Metzger und nen Internist Killer, is jedesmal schwer nicht zu lachen :)

1
@Matermace

Ich habe mich auch lieber für den Todt entschieden, für die Notdurft war ich zu...grinsig. *g

1

Was möchtest Du wissen?