Welche kurze Hosen würden mir besser stehen?

Bild  - (Sommer, Hose, Wetter)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du könntest versuchen high-waste-hosen zu tragen. diese hosen lassen beine länger und somit dünner erscheinen. 

LG, hoffe ich konnte helfen :)

Dankeschön (:

0

Bei deinen O-Beinen wäre eine leichte Cargo-Hose, die man auch hochkrempeln kann, angebracht, wie z.B. diese hier.: http://src.discounto.de/pics/Angebot/64574/86299_Damen-7-8-Cargohose-Khaki-64574_xxl.jpg ... smile

Danke aber ich habe keine O-Beine^^

0

Bisher hat mir noch kein Arzt was deshalb gesagt also ist es nicht so schlimm das es operiert werden muss oder sonst was dramatisches ^^

0
@heroofwar

Dann warst du noch nicht beim Orthopäden, der würde dir was anderes sagen. Schuh-Einlagen könnten helfen smile

0

Vielleicht hilft dir das ^^ Ich stehe auf dem Bild so das ich ein Hohlkreuz habe damit die Beine dünner aussehen und sozusagen dieses thigh gap entsteht xD ziemlich anstrengend Haltung :D aber was macht man nicht alles um dünner auszusehen xD

1

da ist es normal das es aussieht als hätte man o beine

0

Das sieht ganz normal aus

Das sind Shorts, was du anhast?

wie wäre es mit Bermudas, die sind länger, oder gleich Capri Hosen?

vorausgesetzt, sowas gefällt dir?

Nebenbei bemerkt, deine Beine sind nicht dick!

Genau Shorts in Jeansoptik (: Das könnte ich mal probieren. Vielen Dank (: Ich meinte ja auch das sie optisch so aussehen (;

0

Was möchtest Du wissen?