Welche Kuren sind das ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was Paola Maria da in der Hand hält ist eine Pferdemark-Kur von Swiss O-Par. Die gibt es bei DM (weiß nicht, wie es bei Rossmann aussieht mit der Kur) und bei Supermärkten, wie REWE. Kannst ja mal gucken, was es dort sonst noch so gibt... Also ich persönlich mag diese ganzen Kuren Päckchen mit Frucht-Duft echt gerne. Die stehen bei Rewe und ich glaube auch bei DM in der gleichen Abteilung wie das Pferdemark. Ansonsten kann ich noch die Gliss-Kuren empfehlen. Da steht dann auch der Haartyp drauf.

Lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibts im DM neben den Badekugeln :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sind die Swiss o Par Kuren, die gibts im DM oder Rossmann. Für 1€ oder weniger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?