Welche Kur ist empfohlen?

6 Antworten

Hallo Marc! Zunächst ist eine Kur mit Supplementen eh sinnlos. Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Nach einigen Wochen sind die zusätzlichen Muskeln weg, das Geld auch - nur das Risiko bleibt. Du willst Testosteron spritzen? Selbst wenn es ein "leichtes" Mittel ist - lass es sein. Ich könnte Dir unendlich  viele Nebenwirkungen aufzählen, die im Zusammenhang mit der Anwendung von anabolen Steroiden beobachtet worden sind. . Es ist auch so, dass man umso höheres Risiko hat, sich zu einem unverbesserlichen Dauerkonsumenten von anabolen Steroiden zu entwickeln, je früher man damit beginnt. Meistens leben die Dauerkonsumenten ein gutes Stück kürzer. Das größte kurzfristige Risiko wird übrigens das für das Herz-Kreislauf-System zu sein. Testosteron ist der Weg nach unten - nicht nach oben. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

steroide ham nen ziemlich großen einflüss auf deinen körper, ich würde da niemals einer annonymen person aus dem internet vertrauen. less dich auf team-andro etc. ein und stell dir selber eine zusammen. Bei speziellen fragen kannte dich ja nochmal melden.

Wie ich merke kennst du dich damit etwas aus. Wenn es ok für dich ist melde dich mal per Mail dann könnte man sich mal diskreter austauschen. marcuhlemann93@gmail.com dank dir

0
@Marc1301

sorry hab dein kommentar nicht gelesen. wenn du noch hilfe brauchst schick mir eine Nachricht auf gutefrage.net, dann meld ich mich per mail.

Gruß

0

Ich würde gerne eine Steroidkur machen. Nur würde ich mir gerne eine Kur mit Absetzphase von jemanden aufstellen lassen der sich damit auskennt^^

Muskeln definieren mit welchen Supplements?

Hey Leute, möchte gerne wissen welche Supplements das abnehmen erleichtern und welche es vielleicht erschwert, z.b habe ich gelesen das BCCA das abnehmen unterstütz.. möchte gerne wissen ob das stimmt und was BCCA überhaupt bringt, also was es bewirkt?

Besten Dank im voraus, und bitte nur solche antworten die Ahnung haben, Danke

...zur Frage

Wie kann ich mit 13 Muskeln aufbauen?

Hallo,

ich würde gerne sehr gut Muskeln mit 13 fast 14 aufbauen.

Könnt ihr mir Tipps geben?

Will nicht übertreiben.

...zur Frage

Bodybuilding - Massephase - Wie soll ich mich ernähren?

Hi,

Ich habe vor demnächst eine sogenannte "Massephase" zu beginnen, mit dem Ziel, maximal an Muskelmasse (und Kraft) zuzulegen. Das ganze muss nicht zu 100% clean sein, wenn ein wenig Fett hinzu kommt nehm ich das in Kauf weil das bekomm ich eh nach der Massephase wieder weg, mir geht es un erst einmal primär darum möglichst hochwertige und langanhaltende Muskelmasse aufzubauen, natürlich kennt ihr mich nicht allzu gut deswegen ein paar Infos

Alter: 21, Grösse : 180cm, Gewicht : 75kg, mache seit etwa 3 Jahren Kraftsport und stagniere seit geraumr Zeit sowohl was Muskelmasse als auch kraft angeht

...zur Frage

Krieg ich so ein sixpack?

Hey, ich bin weiblich und würde mir gerne ein leichtes sixpack oder zumindest einen sixpackansatz antrainieren. Ich wiege ziemlich wenig, muss und will also kein fett abbauen und abnehmen sondern muskelmasse zunehmen. Wenn ich jetzt durchgängig 6 Tage die Woche jeweils 15 minuten bauchmuskeltraining mache (übungen aus dem internet, keine geräte usw.-ich weiß dass es nicht sonderlich viel training ist, aber mehr schaffe ich zeitlich nicht) und auf eine gesunde und proteinreiche ernährung achte, wie viele wochen-monate-jahre würde es dann in etwa dauern, bis ich ein leichtes sixpack habe?

...zur Frage

Brusttraining (Brustwarzen)?

Hey!

Hab mal wieder eine Frage zum Thema Fitness. Ich trainiere jetzt schon einige Zeit im Fitnessstudio und erziele durch viel Training auf dem Crosstrainer und eine umgestellte Ernährung wirklich schon gute Erfolge was Fettabbau angeht. Was mich allerdings schon lange aufregt ist folgendes Problem. Und zwar meine Brust genauer gesagt meine Brustwarzen! Durch verschiedene Brustmuskelübungen habe ich sie schon schön fest trainieren können allerdings sind meine Brustwarzen immer so angeschwollen, wenn ich kurz reinzwicke ziehen sie sich zusammen und sehen so aus wie sie immer aussehen sollten. Allerdings schwellen sie dann wieder an nach kurzer Zeit. Hat jemand das gleiche Problem? Hilft da der tägliche Besuche im Fitnessstudio dagegen oder hilft da nur ein operativer Eingriff? Mich stört das extrem. Ich bin buchstäblich wegen meinen Brustwarzen schon seit Jahren nicht mehr im Schwimmbad gewesen. Ansonsten ist mein Körper vollkommen in Ordnung es sind nur die Brustwarzen. Ich bin 21 Jahre alt, 1,92 groß, wiege inzwischen ca. 87 kg und ja ...

Vielen Dank im Voraus und Gruß! :)

...zur Frage

Unterschied zwischen Fett und Muskelmasse

Hallo und zwar hab ich mich dazu entschlossen mir ein sixpack anzutrainieren (meine freundin steht drauf :D ) und habe mich dann mal schlau gemacht und da habe ich irgendwo gelesen das das auf die zusammensetzung von KÖRPERFETT und BAUCHMUSKELMASSE ist. nun zu meiner frage gibt es einen unterschied zwischen körperfett und (bauch)muskelmasse? wenn ja wie merke ich den? ist er spürbar oder ähnliches?? danke für antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?