Welche Kugelschreibermine?

2 Antworten

Da wird vermutlich eine dicke Montblanc-Mine hineingehören; die gibt es aber auch in verschiedenen Größen. Jedes Schreibwarengeschäft hilft Dir da mit einem Blick in´s Innere weiter.


Vielen dank für die schnelle Antwort:)) frage mal morgen nach!

0

super, anhand dieser Angaben kann man das mit absoluter Sicherheit sagen. Altes Ding mit Cerruti drauf. Wenn Du es nicht beschreiben / messen kannst, wäre der Gang zum gutsortieren Schreibwarenbedarf wohl ratsam.


Ja was gibt es denn großartig dazu zu sagen ..

0

Ok haste recht aber kann jetzt iWie keins mehr hochladen nachträglich

0
@Zocker6300

dann ist der Laden schon der sinnvollste Anlaufpunkt. Endlos viele Varianten von Mienen gibt es nun auch nicht - wenn es innen nach mehr Platz aussieht, ggf. eine von Parker.

0

Was möchtest Du wissen?