Welche Kugelschreiber könnte ihr empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle den "Grip Plus Ball" von Faber-Castell sowie die verschiedenen Lamy-Kugelschreiber. Benutze ich persönlich sehr gerne & häufig. Nicht eben billig, aber langlebig, gut & angenehm zu schreiben!

Sehr gut sind auch die Produkte der Firma Schneider. Hier habe ich beste Erfahrungen mit dem "Silder XB" gemacht, den es in Schwarz und Blau gibt. Günstiger und einfacher ist der "Pelikan Stick" -------> vier Stück (rot, grün, blau, schwarz) kosten ca. 5 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Julian:

"Mont Blank" hat mich vier jahrezehtelang nicht enttäuscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TechRoy
03.10.2016, 23:02

Ist nur Ironie

0

Was möchtest Du wissen?