Welche Kugelschreiber könnte ihr empfehlen?

3 Antworten

Hallo :)

Ich empfehle den "Grip Plus Ball" von Faber-Castell sowie die verschiedenen Lamy-Kugelschreiber. Benutze ich persönlich sehr gerne & häufig. Nicht eben billig, aber langlebig, gut & angenehm zu schreiben!

Sehr gut sind auch die Produkte der Firma Schneider. Hier habe ich beste Erfahrungen mit dem "Silder XB" gemacht, den es in Schwarz und Blau gibt. Günstiger und einfacher ist der "Pelikan Stick" -------> vier Stück (rot, grün, blau, schwarz) kosten ca. 5 Euro.

Julian:

"Mont Blank" hat mich vier jahrezehtelang nicht enttäuscht.

Ich suche eine qualitativ hochwertige Reithose :)

Ich such eine gut sitzende und schöne Reithose die lange hält, der Preis ist erstmal egal. Es wäre schön wenn ihr mir ein paar empfehlen könntet :)

...zur Frage

Gibt es Kugelschreiber, in welche die Minen der Kugelschreiber der Firma Montblanc passen?

Bisher habe ich meistens Kugelschreiber der Firma Parker verwendet. Seit einigen Monaten benutze ich solche der Firma Waterman. Diese finde ich beim Schreiben angenehmer. Jetzt würde ich gerne einen Kugelschreiber der Firma Montblanc ausprobieren; in dem Ort, in welchem ich wohne, gibt es keinen Laden, der so etwas hat. Die Kugelschreiber dieser Firma kosten mindestens 100€. Wenn es günstige Schreibgeräte gibt, in welche die Minen der Firma Montblanc passen, dann könnte ich ausprobieren, ob mir dann solch ein teures Gerät gefällt. Ich danke für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Könnt ihr mir einen guten Kugelschreiber empfehlen?

Hallo,

ich schreibe in de Uni sehr viel und die billigen Kugelschreiber sind der letzte Müll oder viel zu schnell leer.

Könnt ihr mir einen guten Kugelschreiber empfehlen der gut und sauber schreibt? Darf auch gerne 20-30€ kosten.

Vielen Dank :)

...zur Frage

Kugelschreiber gesucht, der nicht schmiert

Suche guten preiswerten bis max. 40€ Kugelschreiber, der ausnahmsweise nicht schmiert und mit dem auch sehr leicht schreiben kann, also dass man nicht so fest aufdrücken braucht.

...zur Frage

Sin d hochwertige Jogginghosen such Assi?

Ich habe viele hochwertige Jogginghosen und zieh die gerne an ist das auch Assi oder findet ihr es gibt auch hochwertige Jogginghosen

...zur Frage

Warum durfte man in der Schule damals keinen Kugelschreiber benutzen?

Zumindest war das bei mir so. Von der Grundschule bis zur 10. Klasse durften wir nie einen Kugelschreiber benutzen. Das haben mir alle Lehrer verboten. Erst in der Oberstufe war das erlaubt. Aber warum?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?