Welche Kugeln für Softai?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da du jetzt ja rausgefunden hast, dass eine Airsoft Munition im Kaliber 6mm verschießt, brauch ich das schonmal nicht mehr zu erklären.
Du hast gesagt, du willst mit der L96 Airaoft spielen.
Wenn du beim Airsoft bleiben willst, dann gebe ich dir den Tipp, lass das mit dem Scharfschützengewehr und kauf dir eine AEG. Welche können wir dich gerne beraten.
Mit dem Scharfschützengewehr wirst du beim Spielen nicht lange Freude haben, weil du den anderen Spielern damit extrem unterlegen bist. Ausser du hast vor, Tuningarbeiten daran zu machen. Ich nehme aber an, du bist noch keine 18 und die Waffe hat unter 0,5 Joule? Dann geht das gar nicht.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PsychoRamirez
06.11.2015, 15:34

Ich bin über 18 schon und wieviel Joule die hat kann ich dir nicht sagen. Ich habe diese von jemanden abgekauft weil ich sie vor erst gesammelt habe anstatt damit Airsoft zu betreiben. Dieser "Jemand" hat auch keine Angaben gemacht wieviel Joule diese waffe hat. Diese Sniper durfte erst ab 18 käuflich erworben werden.

0

6mm.

Mehr kann man erst sagen, wenn die Energie genannt wurde und ein paar weitere allgemeine Infos gegeben wurden (Tuninglauf/Durchmesser? Bio oder Kunststoff?)

05.11.2015, 18:44

habs rausgefunden es sind 6mm es stande auf dem magazin drauf aber ziemlich unscheinbar. bedanke mich trotzdem für die antwort.

0
Kommentar von iceCristallx
06.11.2015, 00:09

*klatsch* Kopf auf den.Tisch

2

Hi.
Der Munitionstyp ist nicht von der Waffe abhängig.
Viel eher geht es um die Mündungsenergie deiner Waffe. Und ich hatte auch mal eine L96. Lass es bleiben und hol dir was anderes. Glaub mir. Mit dem Ding bist du wohl jedem anderen hoffnungslos unterlegen. Meine hatte 2,5 Joule und wurde professionell von der Begadi-Werkstatt getunt. Dennoch hatte ich wenig Freude daran.
Auf skirms wirst du aber meist BIO-BB's verwenden müssen. Mehr kann ich dir nicht sagen, tut mir leid.

Nenn die genauen Daten und du wirst gute Antworten bekommen.
Gruß David

Hallo erstmal,

Also ich bin selber Sniper ebenfalls mit einer L96 und ich verwende nur bio bbs im bereich von 0,28 0,30 gramm.

Aber falls du dich umorientieren willst

1. Wie alt bist du?

2. Wie viel Geld hast du zur Verfügung?

3. Wo spielst du/willst du spielen (Gelände)?

4. Was für eine Waffenart willst du (Sturmgewehr, Modell, Serie)

5.Hast du besondere Wünsche?

Wichtig ist wirklich das du keine dieser Billigwaffen kaufst. Fülle mir die 5 Fragen in dem Kommentar aus und ich kann dir eine passende Waffe sagen. . Fülle mir den Fragebogen aus Es ist halt so. Wer Billig kauft, kauft zweimal oder sogar noch öfters. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei weiteren Fragen schreibe einen Kommentar.

Wie heißt die Waffe/Schreib mir mal bitte alle Markings in einen Kommentar

Hallo

Du besitzt das?

Bist aber nicht in der Lage nach Munition zu googeln?

Hier läuft was falsch

Gruß

05.11.2015, 18:24

Ich sammle Waffen , das heist ich will damit nicht schiessen, ich wurde aber jetzt gefragt ocb ich lusst auf Softair spiele hätte und deswegen frage ich. Ich habe übrigens gegoogelt aber das Problem dabei war das keiner Munition in verbindung mit dieser Softair nennen kann.

0

Was möchtest Du wissen?