Welche Küste auf Mallorca hat besonders schöne Strände?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe schon viel gesehen und für mich bzw. meine ganze Familie gibt es nur noch Mallorcas Ostküste. Die Mischung und das mediterrane Flair, welches diese Ecke der Insel bietet, ist einfach unbeschreiblich...! Schon auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel beginnt der Urlaub, wenn man an den vielen Windrädern vorbeifährt und den Zedernduft in die Nase bekommt...Schau Dir z.B. mal http://www.mallorcas-ostkueste.de/Straende.html an, dort kannst Du anhand der Beschreibungen und Fotos die schönsten Orte, Strände, Sehenswürdigkeiten und Freizeitmöglichkeiten der Ostküste nachvollziehen. Cala Millor und Cala Ratjada sind super schön und lebhaft, wenn Du es dagegen ruhiger mit schönen Stränden haben möchtest, könnte man Cala Romantica, Cala Barca, Cala Mondrago, Cala Mesquida, aber auch Canyamel empfehlen.

Viele Grüße + schönen Urlaub!

Rainer

Ich finde die für Mallorca relativ einsamen (weil entlegenen)Buchten im Nordosten am schönsten. Die im Osten sind auch schön, aber man muß suchen, bis man eine schöne hat, die nicht vollgepackt ist.

Hallo,zum baden ist die Nord-und Ostküste sehr schön.Lanschaftlich ist die Ostküste zu empfelen.

zum 2.Zum baden Nord-und Ostküste.Landschaftlich ist die Westküste sehr schön.

Playa de Muro in der Bucht von Alcudia.

http://www.mallorca-kurztrip.de/platja-playa-de-muro/

Was möchtest Du wissen?