Welche Künstlerin mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

Tina Turner 41%
Whitney Houston 23%
Mariah Carey 13%
Céline Dion 8%
Shania Twain 6%
Aretha Franklin 4%
Gloria Estefan 2%

19 Antworten

Tina Turner

Tina Turner als jahrzehntelange Ikone im Musikgeschäft muss man einfach auch heute noch kennen, achten und wenigstens in manchen ihrer Hits wirklich gerne today immer noch anhören und als Ohrwurm fühlen . ( Z.B. " Private Dancer " )

Michael Jackson muss und werde ich das künstlerisch genau so zurechnen und ehren, denn Musik konnte auch er.

Shania Twain

Shania Twain hat wirklich einige tolle Stücke herausgebracht. Tina Turner wäre meine 2. Wahl wegen ihres Lebenswerkes und weil sie auf der Bühne einen tollen Drive entwickelt.

Mariah Carey

Ich liebe die Balladen von Mariah Carey UND Celine Dion :)

Manche Songs von Whitney Houston mag ich auch.

Woher ich das weiß:
Hobby

Was möchtest Du wissen?