Welche Künstlerfarbstifte kann ich zusammen mit den Polychromos benutzen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich selbst kenn mich da gar nicht aus, aber vielleicht kann Dir ja der Link weiterhelfen.

Wahrscheinlich kennen die meisten von euch die Buntstifte Polychromos von Faber-Castell?! Wie bei meinen Finecolour-Markern wollte ich euch wieder eine günstige, aber gute Alternative vorstellen. Dieses Mal sogar eine, die sehr leicht in Deutschland erhältlich ist. Von den Faber-Castell-Stiften habe ich 24 Stück, die ich von meiner lieben Mama geschenkt bekommen habe. Preisklasse beläuft sich auf etwa 35€ für diese 24 Stifte. Nun hörte ich jedoch von den Polycolor Buntstiften, welche von der relativ unbekannten Firma HardtmuthKOH-I-NOOR vertrieben werden. Mein altes Knetradiergummi, das wir alle auch nur liebevoll „Hardtmuth“ nannten, kam von der gleichen Marke. Von der Radiergummis zumindest war ich überzeugt, also wünschte ich mir einfach mal ein Komplettset Polycolorstifte zu Weihnachten. Das Set enthält 72 Stifte und kostet um die 25€. 

Quelle : http://www.strawberrypie.de/art-polychromos-vs-polycolor/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?