Welche Künstler gibt es in diesem Bereich Techno?

3 Antworten

Schon bemerkenswert, was heutzutage alles als Techno durchgeht. Merkwürdige Generation.

Ich habe in drei Songs reingehört. Das einzige, das ich darin erkennen konnte, waren Funk-Musik (Phonk! Baby), einige House-Vibes, gepaart mit Hip-Hop- und R&B-Elementen.

Kaytranade macht nicht unbedingt Techno, eher R&B mit einer Mischung aus House und Hip-Hop.

In der Richtung höre ich eigentlich nichts aber hör die mal Malaa an eventuell sucht du ja sowas.

Is zwar kein Techno, aber du Rap hörst musst die Lance Butters und Gary geben. Mega episch

An Lance ist absolut nichts episch

0

Musiker, die sich zur AfD bekennen?

Hallo. Durch die Diskussionen rund um Jennifer Rostock und deren neues Lied ist mir diese Frage in den Kopf geschossen... Gibt es eigentlich auch Musiker, die sich öffentlich zur AfD bekennen bzw. positiv zu dieser Partei äußern? Ich mein damit jetzt nichtmal irgendwelche rechtsextremen Bands / Rapper und auch keine Musiker, die das ironisch meinen.

Dass manche Musiker politisch sind bzw. politische Aussagen machen, ist kein Geheimnis. Viele Punkrockbands sind links bis linksextrem, Paul van Dyk und Roland Kaiser sind Sozialdemokraten und Frei.Wild haben sich auch öffentlich gegen die AfD geäußert.

Mich würde interessieren, wie die Gegenseite aussieht,. Eine kurze Google-Suche hat als einziges Ergebnis "Bushido" ergeben. Und da bin ich mir nicht sicher, ob das sein Ernst ist, Bushido ist Moslem. Aber vielleicht kennt sich ja irgendwer da besser aus.

Bleibt nett zueinander. ;)

...zur Frage

Deutscher Rap - Hilfe! Liedervorschläge?

Ich bin für die Playlist für eine Party verantwortlich, allerdings höre ich keinen deutschen Rap. Also sagt mir bitte bekannte Lieder, die sich für eine Party eignen.

...zur Frage

Mariuhana heilt krebs? Was stimmt denn jetzt nun?

Tut mir leid für die Konsumenten aber ich habe gerade etwas über die Droge rechachiert und bin stinksauer wieso manche das Zeugs rauchen, das Zeug gehört verbannr

Mariuhana ist laut Betäubungsmittel Gesetz eine gefährliche Droge die stark auf die Psyche einwirkt und bleibende Schäden verursachen kann, oder bei übermäßigen Konsum sogar zu Anfälle und im schlimmsten Falle sogar zum tot, auch wird ja berichtet daß bekiffte aggressiver sind, ist klar die wissen ja nicht mehr was sie tun und werden plötzlich dumm! Ich sag ja nur ,,dieser junge der im Einkaufszentrum Amok lief,,

Ich hasse jede Droge und das bleibt auch so, wir haben hier unseren Alkohol und da hat man vielleicht mal ein Kater ist etwas lustig drauf solang man nicht übertreibt und mehr nicht. Legalisierung nein danke

nicht umsonst ist es eine Droge die verboten bleibt

was stimmt jetzt davon?

Man liest auf die Kifferseiten immer das Gras so gesund ist und Krankheiten heilt und krebs heilt, und normale Zigaretten schädlich. Aber Bob Marley war auch Kiffer und ist an HAUTKREBS GESTORBEN!!!

und seriöse Quellen wie Polizei, Gesetz, Pharmaindustrie sagt etwas ganz anderes. Das es eine lebensgefährliche Droge ist die unterschätzt wird, man wird aggressiv, dumm und es ist eine Einstiegsdroge. Wenn der Tripp zu leicht ist hängen die irgendwann an der Nadel, kenne einen bei den ich denke das er kifft, sobald das raus ist gibts ärger.

Warum arbeiten denn so viele von der Pharmalobby an ein Gegenmittel für krebs? Warum gibts denn so viele teure Medikamente? Sie wissen genau was passiert wenn Gras legal wird, guckt euch die Jugend an soll die noch kaputter werden?

Es lindert Schmerz und es bekommt man auf Rezept bei ganz schwerer Krankheit wenn Medikamente nicht mehr helfen, weil das Zeug so stark ist.

Welche Seite hat jetzt Recht? Es ist ja ein ständiges hin und her hier zwischen den zwei Seiten. Danke:-)

...zur Frage

Kennt jemand gute lieder?Zum weinen?

Ich höre sehr gerne traurige Musik wie : Avril lavigne ,sarah connor(neustes album),christina perri

Lieder: so cold,arms,Coming home usw.

Kennt jemand noch solche lieder zum weinen Aber bitte ohne rap

Danke schon mal im voraus😘

...zur Frage

Könnt ihr mir geile Lieder sagen die vom Beat und so langsam und richtig chillig sind vom vibe her am besten Rap Lieder?

Sowie : Drake Junge , 30 for 30 freestyle , 9,Controlla oder auch X von danju & cro

...zur Frage

Suche gute Elektro mix Lieder bzw, allgemein gute Lieder in der Richtung Elektro, Techno und Rap 😊?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?