Welche Kühlflüssigkeit wird für die PC-Wasserkühlung benutzt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Destilliertes Wasser, meist mit Korrosionsschutz und Algenschutz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Grundsätzlich Destiliertes Wasser mit Korrosionsschutz. Natürlich gibt es auch noch Farben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die Kühlflüssigkeit aus den Kühlakkus, die man einfriert und dann zum Picknik in die Kühltasche packt genommen. Keine Probleme, seit einem Jahr !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dafür kommen nur bestimmte Flüssigkeiten in Frage, ich empfehle:
CH4N2O
Angeblich hat diese eine "erleichternde" Funktion, was damit genau gemeint ist, kann ich dir aber gerade nicht sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

je nach vorliebe, kannst du kaffe oder tee nehmen. achte aber darauf, den kaffe nicht zu süßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?