Welche Kühflüssigkeit?

2 Antworten

Die Antwort ist sehr einfach! Keine Kühlflüssigkeit. Soweit ich weiß ist das eine All in One Wasserkühlung in der schon de Kühlflüssigkeit drin ist. Außerdem ist sie Wartungsfrei also du musst nichts nachfüllen oder Kühlflüssigkeit wechseln.

Hallo,

in eine AiO muss man nichts füllen, da sie schon befüllt ist und man die Kühlflüssigkeit auch nicht wechseln muss.

Steht eigentlich dabei^^

Gruß

aber spätestens 3 Jahre nach dem Kauf, weil es doch einen verdunst geben muss.

0
@backfischtv

Nein, auch dann nicht! Da verdunstet nichts^^

Du kannst eine AiO nicht befüllen, bzw. ist das nicht vorgesehen. 

0

Ist das für einen guten Gaming PC ausreichend?

be quiet! Silent Loop 360 - 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11 - Asus ROG STRIX Z370-E - Intel Core i7 8700K - 250GB Samsung 850 Evo - 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix - 32GB G.Skill Trident Z RGB DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit

Ist das gut so oder bremsen sich ein paar Komponenten aus? Übrigens die Lüfter der Wasserkühlung wollte ich gegen drei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 120x120x25mm austauschen und be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 140x140x25mm als normale Gehäuselüfter verwenden. Ein Gehäuse was mich anspricht habe ich noch nicht gefunden aber konntet ihr mir wenn möglich noch eins empfehlen. Es sollte unter 150 Euro kosten und gutes Kabel Management bieten

...zur Frage

Neuer Gaming PC mit Wasserkühlung?

Wenn ich die Corsair H150i auf die CPU also den i7 8700k baue muss ich eine Wärmeleitpaste draufmachen oder ist die vorhandenen bei. Dem h150i pro RGB?

...zur Frage

Wäre das für einen guten Gaming PC OK?

Ich wollte mir einen neuen Gaming PC zusammenstellen und fragen ob man ein paar Komponenten austauschen könnte oder ob alles so in Ordnung ist.

Intel Core i7 7700K

- MSI Z270 Gaming Pro Carbon 

- be quiet! Silent Loop 360 

- 16GB G.Skill RipJaws V rot DDR4-3200 DIMM CL14 Dual Kit 

- 8GB Asus GeForce GTX 1070 Strix 

- 500GB Samsung 960 Evo M.2 2280 NVMe 

- be quiet! Dark Base Pro 900 schwarz/orange 

- 750 Watt be quiet! Dark Power Pro 11

Die Lüfter von der Wasserkühlung möchte ich durch drei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 120x120x25mm austauschen und ansonsten noch zwei be quiet! Silent Wings 3 120x120x25mm sowie zwei be quiet! Silent Wings 3 High-Speed 140x140x25mm ins Gehäuse einbauen.

Passt das so?

...zur Frage

Wasserkühlung Gefährlich?

Ich habe vor mir vllt. die Be Quiet BW003 Cooler Silent Loop Wasserkühlung zu kaufen aber habe Angst das da etwas ausläuft und ein oder mehrere Komponenten kaputt gehen.

Geht das schnell (auslaufen) oder wenn man da alles richtig macht das da Überhaupt nichts passier?

...zur Frage

Wie kann ich meine kompakt wakü von be quiet auf funktion testen?

Ich habe mir eine kompakt wakü von be quiet (silent loop) bestellt. Als sie geliefert wurde war ich nicht zuhause und der postbote hat sie einfach abgestellt. Ich habe sie erst am nächsten tag rein geholt. Sie war die ganze nacht bei -9 grad drausen im karton. Nun will ich sie testen ob sie noch funktioniert. Ich will jetzt aber deswegen jetzt nicht den pc zusammen bauen. Wie kann ich nur die wakü alleine anschalten?

...zur Frage

Aio Wasserkühlung luftzug?

Wenn man vorne beim Gehäuse eine Aio Wasserkühlung anbringt, kommt dann noch Luft ins Gehäuse bzw. Frische Luft? Will damit meinen Ryzen 1600 übertakten. Warum keine Luftkühlung? Weil ich was neues probieren will. Und berühren die Schläuche nicht den RAM und werden dadurch erhitzt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?