Welche Küchenmaschine kann Eiswürfel zerkleinern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Beruf – Arbeite seit 35 J. im Bereich Küchenplanung und Montage

Lasse dich beraten...meist steht es auch auf der Verpackung

mit einem Eis crusher. Hand oder Strom. 20 € oder 90 €

Eine mit Zusatzgerät "crusher"

Vielen Dank für den Stern und viel Spaß mit der neuen Küchenmaschine

0

Vorwerk Thermolux,aber ,der Preis ist heiß

Oh-ja! Da schmilzt sogar das Eis! Aber ist auch wirklich gut!

0