Welche Küche ist besser, die französische oder die italienische?

7 Antworten

Besser? DAs ist letztlich eine Frage des GEschmacks. Ich empfinde die französische Küche als feiner als die italienische Küche. Aber ich mag beide Küchen.

Letztlich ist die italienische Küche aber die Ältere, denn aus ihr ist die franz. Küche hervorgegangen. Katharina von Medici hat sie nach Frankreich mitgebracht.

wat du alles weißt..

0

Eine Sache des Geschmacks:

Ich persönlich finde die italienische Küche leckerer :D

Pizza gefällt mir besser, als Schnecken :D

ital.küche beschränkt sich nicht nur auf pizza,schnecken gibt's bei denen auch wenn du möchtest

0

Dies ist eine Frage des Geschmacks. Ich finde weder die Italienische und weder die französische Küche besonders.

Ich liebe Chinesisch und Türkisches Essen. Beim Chinesen z.B gebratene Enten mit Reis oder Gebratene Nudeln mit Gemüse. 

In der Türkischen Küche gibt es auch sehr viel verschiedenes, die meisten Ottonormal Deutschen kennen ja nur den Döner, aber dank meiner türkischen Freundin kam ich in den Genuss bei Gerichten wie: Iskender, Beyti, Sarma, Zulu Börek (keine ahnung wie das genau geschrieben wird^^) oder süßen Speisen wie: Künefe (GOTT HABE SELTEN SOWAS LECKERES GEGESSEN *--*)

:-P

Ja, das hausgemachte essen ist meistens ganz anders als das, was man im Imbiss oder so bekommt. Ich hab mal bei einem chinesischen Freund gegessen und das waren vollkommen neue Aromen für mich.

0

Die Italienische Küche hat besonders viele Desserts.

0

Und besonders ist die Italienische und Französische Küche wohl.

0

Sie unterscheiden sich, wobei man in F noch sehr nach der jeweiligen Gegend unterscheiden muss: eine Fischsuppe in Marseille schmeckt völlig anders als eine in der Bretagne.

Reine Geschmackssache, mir persönlich schmeckt die italienische besser.

Was möchtest Du wissen?