Welche KTM Duke 125 ist die "beste"?

1 Antwort

Die 125er gehen er nur bis circa 120 Berg runter und mit Rückenwind  da tut sich nichts. Nimm die 2017er die sieht viel besser aus 

KTM duke 125 2017 Oder Yamaha MT 125 2017?

Könnt ihr mir vielleicht die wahl erleichtern? Frage stwh oben

...zur Frage

KTM Duke 125 2017/18 Max. Geschwindigkeit vor/ nach 1000er Service?

Hey,

ich wollte nachfragen, was die Maximalgeschwindigkeit der KTM Duke 125 2017 o. 2018 VOR und NACH dem 1000er Service ist (laut Tacho!)? Vielen Dank, LG Jannik2802

...zur Frage

Umlackierung eines Motorrads?

Servus!

Mich würde interessieren mit was für einen Preis ich in etwa bei einer Umlackierung rechnen müsste. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um eine KTM Duke 125. Dieses Motorrad würde ich gerne Schwarz lackieren lassen(Bild folgt).

Ich weiß, dass der Preis bei verschiedenen Lackieren sehr stark variieren kann, aber ich will wissen wie viel es in etwa ausmachen würde, damit ich entscheiden kann ob ich es nächstes Jahr machen soll.

Beste Grüße und Vielen Dank

Alex

...zur Frage

Was ist ein Gutes 125ccm Motorrad?

Welche Supermoto/Enduro mit 125ccm ist von der Optik und Leistung (max. 15 Ps) her gut und preiswert? Ich hätte an eine Yamaha WR 125 X gedacht oder eine Ktm 125 Duke (evtl. eine Ktm 125 Exc aber die hat ja zu viel Ps glaube ich) Was fahrt ihr so?

Freue mich über Antworten

...zur Frage

Ktm duke 125 2017 passt man da mit 165cm drauf?

Ktm duke 125 2017 passt man da mit 165cm drauf?

...zur Frage

Welches Motorrad mit 125ccm ist das beste?

Ich wollte mal fragen welches 125ccm Motorrad der beste ist, da ich gerade meinen A1 führerschein bestanden habe und mir nun eins zulegen möchte? ich dachte da so an KTM 125 Duke oder Yamaha YZF-R125. Was meint ihr?Und welches 125ccm Motorrad ist denn das schnellste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?