Welche Kryptowährung ist aktuell (bzw. in den kommenden Monaten) am vielversprechendsten was den Profit angeht - Gerne auch ein persönlicher Tipp ... ?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist extrem volatil, ich persönlich würde da nicht investieren, vor allem weil über eine langfristige Perspektive noch gar keine Aussage zu treffen ist.

Ich würde mit den Kryptowährungen aufpassen. Für mich ist es keine wirkliche Investition. 
Das ist quasi, wie ein Spielautomat. Wirst Geld rein, stellst auf Automatikspiel und dann schauste was dabei rauskommt. 

Die Kursschwankungen sind zu stark und sind von zuvielen Faktoren abhängig worauf der Kurs auswirkungen nimmt. 

Es gibt definitiv besser Anlagemethoden. 

Es gibt ein paar Kryptowährungen die gutes Potenzial haben und wo ein Kursanstieg denkbar ist. Jedoch ist der Markt der Kryptowährungen unter Druck, es werden viele Währungen fallen,sodass man höllisch aufpassen muss wo man spekuliert.

magastromant 26.06.2017, 15:06

Gibt es dennoch einen ganz persönlichen Favoriten/Tipp von dir?? :-)

0

Sehr gutes Potenzial haben Kryptowährungen die, wie "gruppenschmalz" schon gesagt hat, die Währungen, die langfristig ausgerichtet sind. Ich möchte noch zwei Kriterien hinzufügen: 1. Kryptowährungen, die nicht nur Zahlen "verkaufen", sondern eine Substanz dahinter ist und 2. Kryptowährungen, die jung sind und deshalb einen geringen Kurs haben. 

Im November ist eine neue Kryptowährung mit dem Namen DES-Coin rausgekommen. Ich habe darin investiert und die läuft bisher sehr gut. Preis letzten Freitag 14 Cent. Preis heute bis zu 26 Cent, und da ist noch viel Spielraum nach oben. Was mir gefällt ist, dass der Verkaufspreis gewinbringend investiert wird (vermutlich Aktien, Immobilien-Fonds u.ä.). Das bedeutet, man kauft keine haiße Luft sondern hinter jedem Coins steckt ein reeler Wert.

Wie gesagt, ich habe inverstiert, weil ich an die Idee glaube. Zum anmelden brauchst du eine Sponsor-ID, da kannst du die 01-CFI-1234 nehmen, die funktioniert.

Viele Grüße und viel Erfolg

Christian137 12.11.2017, 20:32

Aber wichtig: In Kryptowährungen solltest du nur soviel Geld investieren, wie du auch bereit bist zu verlieren.

0

Also meiner Meinung nach bist du hier vollkommen Falsch um irgendwelche fundierten Informationen bzgl bestimmter Kryptowährungen zu erhalten. 
In diversen Telegram Gruppen, bei Twitter und in Foren würdest du mehr Erfolg haben. 
Desweiteren hat keiner eine Glaskugel und kann dir sagen, Coin XY wird abgehen wie schmitz Katze. Das ist ein Markt dieser bewegt sich und es geht mit den Coins auf und ab. Auch glaube ich selten auf "insiderinformationen" leute die bei twitter usw. einen bestimmten coin bewerben versuchen auch nur profit daraus zu schlagen und nur einer handvoll ist im moment in dieser Branche zu trauen und zu glauben.
Gier frisst eben Hirn !

Falls du dich jedoch informieren willst schau dir am besten diverse ICO s an bist du davon überzeugt und findest die Idee dahinter sinnvoll und gut... kann dies evtl. eine sinnvolle investiton sein. Wobei ich der meinung bin, dass die meisten ICO im moment einfach mehr hype sind. Ansonsten kannst du auch unter coinmarketcap.com die "etablierteren" coins anschauen und dann evtl. eine entscheidung fällen.

Was möchtest Du wissen?