Welche Körbchengröße findet ihr am schönsten ?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

kommt jetzt erstmal darauf an welche gesamte bh-größe, das körbchen ist noch keine gute ausgangslage, je nach unterbrustumfang sieht B wie D aus oder D wie B ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Zuckerschnutex3,

ich stehe ehrlich gesagt, nicht auf riesen Brüste. Etwas sollte aber schon dran sein. Mein Favorit ist Körbchengröße C. Körbchengröße D ist auch noch in Ordnung, alles darüber ist mir zu groß! 

Bedenke aber auch, dass die Körbchengröße nichts allein über die Größe der Brüste aussagt. Da ist das Unterbrustband mit entscheidend! Es kann auch vorkommen, dass eine Frau mit kleinen Brüsten, einen BH mit einer viel größeren Körbchengröße braucht! 

Lg. Widde1985

Ich finde die Körbchengröße C am schönsten. B finde ich auch noch schön. A ist, m.M.n, zu wenig, D aber auch zu viel. Grundsätzlich sollte die Körbchengröße einer Frau aber zum Gesamtbild passen. D würde bei einer dünnen Frau sehr komisch ausssehen, ebenso wie A bei einer übergewichtigen.

Lg

Ich bin schwul, daher betrachte ich die Brüste der Frauen mit einem anderen Blickwinkel als hetero Männer. Aber ich finde es trotzdem schön, wenn Frauen Brüste haben, die zum Rest ihres Körpers passen und natürlich ausschauen. 

Da Brüste selten alleine vorkommen sondern meistens noch ein weibliches Wesen daran hängt ziehe ich es vor das "Gesamtkunstwerk" zu betrachten.

Kommentar von Bossanova66
22.11.2016, 14:52

Sehe ich auch so! Siehe meine Antwort mit Bild!

0

Ich mag zwar große Brüste ja, aber sie sind mir nicht so wichtig um dass ich eine Frau drauf reduzieren würde. 

P.S: Auf Instagram etc. lassen sich sicherlich besser Komplimente haschen! ;)

B-C alles drüber wird lapprig und wirkt nur im Bh vlt sexy...

Was möchtest Du wissen?