Welche kriterien mögen mädels an jungs

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hei (:

Ich denke nicht das einen "perfekten Jungen" gibt , auch nicht nur äußerlich . Wenn man eine gute Einstellung hat ist jeder auf seine Art und Weise ´, hübsch bzw schön , vill auch perfekt ?! . Für die allgemeinheit der Mädchen kann man sagen das sie Jungs mögen die nicht wie der letzte Pen.ner rumlaufen und nicht mit 10 Mädchen gleichzeitig was ab laufen haben . Sei einfach du selbst und irgendwann wirst du jemanden kennenlernen die dich perfekt findet , so wie du bist , ohne das du dich groß ändern musstest .

Viel Glück weiterhin (;

Suessertyp 27.08.2013, 18:42

Die gibt es schon aber ich mag die nicht :/

0
vwlikesladygaga 27.08.2013, 18:44
@Suessertyp

hahahaha beste eh ;D . Sorry . Aber ehrlich jetzt mal , du fragst hier worauf die Mädels so abfahren und eig haste schon eine die dich gut findet , frag sie einfach was sie an dir so toll findest und schon haste deine Antwort .

0

Hey Bro xD vor ein paar Jahren habe ich mir die selbe frage gestellt. Es ist, wie ich es zumindest herausgefunden habe immer unterschiedlich. Es kommt auch stark auf dein Verhalten an. Bist du ein Gentleman? Oder nur ein Scheinheiliger der Zuhause seine Mutter anschreit und keinen Respekt vor älteren personen hat? Manche Mädchen wollen Hygienische Jungs, andere Sportlichere...Manche wollen gut angezogene und manchen ist alles egal :D

Ich bin kein experte, das ist nur das was ich weiß :p

Sorry dass ich kein Mädchen bin und dir nicht aus der Sichtweise eines Mädchens sagen kann was das andere Geschlecht will :D Aber ich denke erfahrungen sind auch was wert, und am besten wenn man sie selber sammelt. Also Junge, wachse noch ein wenig, werde etwas älter und gehe dann in die Große weite Welt(oder einfach in deine Schule -.- :DD) und finde die Antwort auf deine Frage ! :D

Ok das klingt oberflächlich aber jedes Mädchen würde lügen wenn es sagen würde das es NUR auf die inneren Werte ankommt

Die Punkte:

~Aussehen

~Sauber

~Beliebt

~Charakter

Ok es klingt so oberflächlich

Aber es ist die Wahrheit

vwlikesladygaga 27.08.2013, 18:40

Wenn ich so was schon lese "Beliebt" sorry aber da kann ich nur lachen :DD Wenn ich dran denke wie viele sich Gegenseitig ne Szene machen weil er bzw sie zu viel mit seinen Kumpels / ihren Mädels oder am besten noch mit andersgeschlechtigen Leuten abhängt . Mh ... ist es dann wirklich von Vorteil "mega beliebt zu sein ?! Und nein ich lüge jetzt nicht (;

0

warst du nicht vor einer stunde noch 11?

Suessertyp 27.08.2013, 18:36

Bin ich auch aber ich will nicht dass alle sagen verschwende deine kondheit nicht und so weiter

0
chica1400 27.08.2013, 18:39
@Suessertyp

Bruder auf ein Jahr kommt es nicht an.

ach und Mädchen hassen es wenn Jungs lügen :D

3

Sauber und ordentlich.

Was möchtest Du wissen?