Welche Krise meint David Rockefeller damit?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die, in der wir jetzt stecken. Nur weil du noch nicht hungerst heisst es nicht, dass es keine Krise ist. Die Weltwirtschaft ist ziemlich angeschlagen weil die Spielereien der Hauptideologen des Kapitalismus in letzter Zeit ziemlich daneben gegangen sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was Rockefeller damit meint ist das die Gruppe die diese Welt wirklich regiert, eine einheitliche globale Regierung anstrebt
Das heißt:
- Eine Währung
- Absolute Kontrolle
- Absolute Überwachung jedes einzelnen
- kontinuierliche Verdrängung der individuellen freien Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Internetzugriff 22.11.2016, 18:06

das weiß ich auch aber, die Krise habe ich gemeint

0

Es gibt verschiedene Möglichkeiten,
aber ich denke er meinte 911 als „Krise” weil er auch dafür sorgte, dass die Twin Towers gebaut wurden und auf jeden Fall mehr Motive für einen Anschlag auf die Twin Towers hätte als Osama Bin Laden.

Und damit meine ich :

- Angst (die Leute haben Angst um ihr Leben und verlangen mehr Sicherheit(dazu sage ich geil nochmal was))

- Grund für Krieg in Länder mit Öl

Mehr Sicherheit = Totale Kontrolle =
RFID Chips, Überwachungskameras,...
= NWO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ich106 23.03.2017, 20:05

Ups, mit Geil meine ich gleich 😂. sorry

0

Was möchtest Du wissen?