Welche Kreuzfahrt ist am besten für Jugendliche? Party und so?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hello, wenn es Dir um "Party-machen" geht, dann solltest Du in Spring Break in der Karibik mit einem Schiff der Carnival Cruise Line fahren.

Auf AIDA bist Du damit fehl am Platz.

Disco, Cub, Bars, die hast Du auf den meisten Schiffen. Da sind für "normales" Entertainment AIDA, NCL und Royal Caribbean sicher empfehlenswerte Reedereien. Wichtig für Deine Entscheidung bzw. für eine Beratung ist natürlich Deine Vorstellung der Destination.

Reedereien wo +60 erforderlich sind, gibt es natürlich auch....

Viel Spaß bei der Planung

der Kreuzfahrt-Klaus

gar keine kreuzfahrt. sowas macht keinen spaß und ist mega umweltbelastend und alles. sterbende meeresbewohner und so weiter. und aida schon mal gar nich..

fahrt nach südfrankreich, da könnt ihr entspannen, feiern und schöne frauen gibts da wie sand am meer ;)

EdgarBaer 23.08.2012, 17:59

hast du schon einmal eine Kreuzfahrt gemacht, weil du weisst das es keinen Spaß macht.

0
LexiKiemel 26.08.2012, 22:24
@EdgarBaer

nein, eben wegen der umweltbelastung. aber eine freundin von mir, die nicht auf meinen rat gehört hat. die ist mit aida weggefahrn und fands nicht so prickelnd..

0
Meerspinne 08.09.2012, 22:24
@LexiKiemel

Dann fliegst du in Urlaub - ist nix besser.

Einmal Kreuzfahrt immer Kreuzfahrt.

0

Ich würde dir eher Costa anstatt Aida empfehlen.

AIDA Singlereisen könnten was für dich sein.

Was möchtest Du wissen?