welche kreisliga ist besser ,,a´´ oder ,,b´´?

Support

Liebe/r diliano7,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüße,

Eva vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

kreisliga A ist eine klasse höher als kreislga B

a definitiv

Wie schnell kann man im Fußball von Liga zu Liga aufsteigen?

Hallo alle zusammen! :)

Ich würde gerne wissen, wie lange es dauert, von einer Liga zur nächsten im Fußball aufzusteigen.

Die Reihenfolge der Ligen lautet ja ungefähr so: kreisliga C - kreisliga B - kreisliga A - kreisoberliga - bezirksliga - bezirksoberliga - gruppenliga - verbands- oder landesliga - oberliga - regionalliga - 3.bundesliga - 2.bundesliga - bundesliga :P

Kann mir jemnd sagen, wie lange es z.B. dauern würde, wenn man von der Bezirksliga bis zur 3. Bundesliga aufsteigen möchte? Sagen wir mal total unrealistisch, die Mannschaft würde kein einziges Spiel verlieren. ^^ Wie lange dauert es dann? Kann man von einer Liga zur nächsten Liga immer nur in der nächsten Saison aufsteigen? Das würde bei meinem Beispiel dann doch 8 Jahre dauern oder!?

Danke im Voraus für eure Antworten!! ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?