Welche kreditkarten marken im zusammenhang der advanzi bank gibt es und ob die zu empfehlen sind?

3 Antworten

Diese ausländische Bank gibt kostenlose "Goldene" Mastercards aus. Du musst aber bei der monatlichen Rechnung alles selber machen: die Rechnung online einsehen und innerhalb einer bestimmten Frist den Betrag selber überweisen. Versäumst du die Fristen, kommen hohe Zinsen auf dich zu.

Ich verwende die "Mastercard Gold" jetzt seit über einem Jahr und habe sie auch im
Familien- und Bekanntenkreis schon weiter empfohlen. Und bis jetzt sind
alle sehr zufrieden damit. Gegenüber einer "herkömmlichen" Karte hat sie
lediglich die Einschränkung, dass der mit der Karte bezahlte
Monatsbetrag nicht automatisch abgebucht wird, sondern man den
rechtzeitig vor dem bekanntgegebenen Stichtag auf ein Konto einzahlen
muss. Man erhält jedoch rechtzeitig vor dem Stichtag eine Aufstellung
der bezahlten Beträge, auf der jeweils der Stichtag angeführt ist. Dafür
ist die Karte völlig kostenlos, es fallen im Falle der rechtzeitigen
Überweisung keinerlei Gebühren an. Am Anfang ist das Monatslimit mit €
300,00 zwar relativ niedrig, das wird aber dann, wenn man pünktlich
einzahlt innerhalb von 3 Monaten deutlich erhöht - mit mehreren
"Zwischenschritten" auf bei mir derzeit € 5.000,00.

Liebe(r) HosseinSN,

wenn Du einmal die Internet Seite der Bank aufsuchen würdest, dann bekämst Du die Antwort auf die Frage, die Du hier stellst.

Alle Kreditkarten sind empfehlenswert.

Freundliche Grüße

Delveng
20171011225948Mi

Oneplus Kreditkarten klau?

Ich habe wohl in dem Zeitraum mein 5t gekauft, indem Kreditkarten information gestohlen wurden. Wie kann ich jetzt verhindern, dass Geld abgebucht wird?

...zur Frage

Kreditkarten bezahlen schiefgegangen (issuing Bank)?

Hallo möchte gerne etwas mit der Karte bezahlen! Aber leider bei den eingegebenen informationen stimmt etwas nicht ich gehe davon aus dass es an dem Feld: "issuing Bank" liegt habe da ganz normal den Herausgeber meiner Karte angegeben! Bitte um Hilfe

...zur Frage

Wie bucht man von Kreditkarten ab?

Hallo, wenn wir für Kleinbeträge, die bei einem Online-Portal fällig werden, die Abbuchung über Kreditkarten anbieten, wie funktioniert das dann?

Verlangt die Bank von uns dafür Gebühren? Und wie sicher ist uns dann das Geld? (Rückbuchung möglich?)

Danke für Auskünfte von Leuten, die sich auskennen!

...zur Frage

Jugendliches konto

habe ich die möglichkeit mir ein konto bei der bank zu eröffnen obwohl ich 15 bin und kann ich auch dann paypayl und kreditkarten benutzen

...zur Frage

Wo bekommt man eine günstige Kreditkarte her?

Bei welcher Bank bekommt man günstige Kreditkarten? Und muss man bei dieser Bank auch ein Giro-Konto haben?

...zur Frage

Auf welche meiner Kreditkarten geht eine Überweisung ein, die ich über PayPal erhalte?

In meinem PayPal-Account habe ich zwei Kreditkarten registriert. Gebe ich nun meine E-Mailadresse an eine Person weiter, kann ich Überweisungen von dieser Person erhalten. Auf welche dieser zwei Kreditkarten geht diese aber ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?