Welche Kreditkarte: VISA, MasterCard oder American Express?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

VISA 66%
MasterCard 33%
Diners Club 0%
American Express 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
VISA

In den USA und überhaupt liegt Visa bei der Anzahl der Akzeptanzstellen vor MasterCard. Dann kommt lange nichts und dann American Express. Diners wird nur selten akzeptiert. Entsprechend ist Visa Pflicht und zusätzlich(!) sollte es noch eine MasterCard sein. Kommt immer mal wieder vor, dass eine Karte nicht (mehr) funktioniert und es ist gut, dann eine Zweitkarte greifbar zu haben (das raten im Übrigen auch die Verbraucherzentralen).

Visa und MasterCard Kreditkarten gibt es auch kostenlos. Entsprechend sollte man dem Rat der Verbraucherzentralen folgen. Allerdings sollte man immer auf das Kleingedruckte achten. Auf diesem Vergleich werden die alle negativen Eigenschaften wie z.B. hohe Sollzinsen o.ä. angezeigt: www.cardscout.de

MasterCard

alternativ wäre noch die Visa gut... American Express wird nicht so oft akzeptiert in den USA als die anderen beiden. Auch wenn sie "American" Express heisst ;)

VISA

Soweit ich es weiß werden VISa und Mastercard gelichermaßen in Deutschland anerkannt. American Express und Diners Clun weniger. Aber in USA ist man mit Visa am besten aufgehoben. Das wird am meisten akzeptiert. 

Kosten einer Kreditkarte (z.b. Visa, Mastercard)...im Monat/Jahr...

denke darüber nach mir eine Kreditkarte anzuschaffen um auch in US-Onlineshops bequem einkaufen zu können...

kann mir jemand sagen wie hoch die Kosten von Visa, Mastercard, American Express monatlich/jährlich liegen...und welche Kreditkarten die besten sind?...

Gruß.

...zur Frage

Kann mir jemand eine Direct Debit Kreditkarte empfehlen, die kostenlos ist und bei der man..

Kann mir jemand eine Direct Debit Kreditkarte empfehlen, die kostenlos ist und bei der man sein schon vorhandenes Bankkonto nutzen kann?

Oder muss man mit einer Direct Debit Kreditkarte auch zwangsläufig ein neues Girokonto eröffnen?

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kannman sich eine Kreditkarte Visa bzw. Mastercard besorgen? bin nochnicht 18!

Brauche die weil ich an einem ironmanin kanada teilnehmen möchte und man da nur mit Visa, Mastercard oder American Express bezahlen kann :(

...zur Frage

Prepaid Kreditkarte 2017 Welche nur und gefahren?

Möchte mir eine Prepaid Kreditkarte zulegen.

Jedoch nur welche? Was gibt es für versteckte kosten? Worauf muss ich aufpassen?

Hat vllt jemand eine Karte und kann seine Erfahrungen hier teilen?

...zur Frage

Prepaitkarte von Tankstelle = Visa und Mastercard??

Hallo Community,

ich möchte mir ne jacke online bestellen doch sie nehmen nur Kreditkarten zahlung an.Da ich keine Kreditkarte habe würde ich gerne wissen ob ich von einer Tankstelle ne Prepait Kreditkarte kaufen kann und ob es funktionieren würde.?

Sprich =

Bei der Online seite gibt es 4 varianten = Mastercard, Visa , JCP und American express.

und gleich darunter steht :

Kreditcardnumber / Ablaufdatum Monat und Jahr / und Kartenprüfennummer.

Würde es mit ner prepaitkarte aus ner tankstelle funktionieren?, möchte die jetzt nicht umsonst kaufen und am ende blöd da stehen.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?