Welche Kreditkarte soll ich mir bestellen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

VIsa und Master = Die einen sind eher bekannter im Osten der Welt, die anderen mehr im Westen. So war es jedenfalls früher, aber ich denke mit der Zeit hat sich das relativ gut angepasst, so dass du eigentlich mti beiden Modellen ziemlich gut in der Welt vorankommen solltest (VISA ist meine ich eher Westen und Master eher Osten).

AmericanExpress gibt es so ziemlich überall aber ist im Gegensatz zu VISA und MASTER einfach mal übertrieben teuer.

(Wenn ich mich richtig erinnere sehe ich auch öfter VISA und MASTER an den Läden hängen als AmericanExpress).

Ich persönlich denke, AE ist nur was für Leute die nicht wissen wohin mit ihrem Geld, da die beiden anderen Modelle fürs normale Einkaufen und Reisen absolut ausreichend sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?