Welche Kreditkarte könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

auf garkeinen Fall die Mastercard der KarstadtQuelle Bank, auch wenn diese vielleicht günstig ist. Im Notfall (Kreditkartenmissbrauch) ist nicht damit zu rechnen, dass Du irgendwelche Unterstützung der Karstadt Quelle Bank erhältst, DiBa mit Giro und kostenloser Visa ist dagegen zu empfehlen

also als student: also ich habe ein doppel von der lbb, 2% tankrabatt, ansonsten für studenten die visa von santander, schau mal nach. nimm ne goldkarte, da ist dann auch reiserücktritt und krankenhausaufenthalte im ausland mitversichert. vergleichen lohnt sich da wirklich.

Hi! Ich hab ein kostenloses Girokonto bei der DKB eingerichtet, dazu gabs dann noch eine kostenlose Kreditkarte mit dazu. Damit kannst du überall kostenlos Bargeld abheben. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal auf www.321finanzcheck.de. LG K.

Muss ich bei der Barclaycard New Visa Automaten Gebühr beim Barabheben zahlen?

Hi

Bei der Barclaycard New Visa steht dabei kostenlos Bargeld Abheben im In- und Ausland. Ich hab jetzt schon ein paar mal Geld an Automaten abgehoben wo dabei stand: Mit Visa 2% Gebühr vom Abhebungs- Betrag aber min. 5 Euro. Es wird aber immer nur der Betrag abgebucht, den ich abhebe. Muss ich die Automaten- Gebühr bei der Barclaycard- New Visa bezahlen oder entfällt das? Auch im Ausland?

...zur Frage

REWE bargeld abheben visa frage zur Pin!

Wenn ich mit meiner Visa Kreditkarte zahle brauche ich ja keine Pin nur unterschrift! brauche ich eine PIN wenn ich bei rewe für 20€ kaufe und was abheben will brauche ich dann ne PIN?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Barclaycard New Visa?

Hallo es würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit der Barclaycard New Visa gemacht hat und ja welche? Lg

...zur Frage

Kann man mit der Girocard von der Consorsbank an allen Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben?

Hallo , Ich habe vor einigen Wochen bei der Consorbank ein Girokonto eröffnet und zu dieser Girocard noch eine Kreditkarte bekommen. Meine Frage lautet nun, kann ich mit der normalen Girocard auch an Geldautomaten kostenlos Bargeld abheben oder nur mit der Kreditkarte? Weil auf meinem Brief, welches ich von der Consorbank bekommen habe steht drauf: "Für gebührenfreie Bargeldabgebungen an Geldautomaten benutzen Sie daher bitte Ihre Visa Card".

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. :) LG

...zur Frage

barclaycard Kontonummer

Ich habe heute meine barclaycard new Visa bekommen, da wollte ich mich jetzt direkt online registrieren. Allerdings fragt er mich dort nach einer Kontonummer. Wo finde ich diese? In dem Schreiben, was ich mit der Kreditkarte bekommen habe, finde ich nichts dazu. Und noch eine Frage: Die monatlich Abrechnung, bekomme ich die per E-Mail oder per Post?

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Barclaycard New Visa Regerenzkonto?

Hallo, ich bin sm überlegen mir eine Kreditkarte bei Barclaycard zu beantragen, nun habe ich mich gefragt ob die fälligen Beträge über das Konto meiner Hausbank ( Volksbank) per Lastschrift eingezogen werden können oder wie man die Beträge zurückzahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?