Welche Kreditkarte könnt ihr empfehlen?

8 Antworten

auf garkeinen Fall die Mastercard der KarstadtQuelle Bank, auch wenn diese vielleicht günstig ist. Im Notfall (Kreditkartenmissbrauch) ist nicht damit zu rechnen, dass Du irgendwelche Unterstützung der Karstadt Quelle Bank erhältst, DiBa mit Giro und kostenloser Visa ist dagegen zu empfehlen

also als student: also ich habe ein doppel von der lbb, 2% tankrabatt, ansonsten für studenten die visa von santander, schau mal nach. nimm ne goldkarte, da ist dann auch reiserücktritt und krankenhausaufenthalte im ausland mitversichert. vergleichen lohnt sich da wirklich.

Hi! Ich hab ein kostenloses Girokonto bei der DKB eingerichtet, dazu gabs dann noch eine kostenlose Kreditkarte mit dazu. Damit kannst du überall kostenlos Bargeld abheben. Habe nur gute Erfahrungen damit gemacht. Wenn du mehr wissen willst, schau doch mal auf www.321finanzcheck.de. LG K.

Kreditkarte: Barclaycard oder Santander?

Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einer Kreditkarte. Mir sind geringe Kosten`, eine direkte Abrechnung von meinem schon vorhandenen Bankkonto bei einer Sparkasse und ein guter Service wichtig. Versicherungsleistungen oder ähnliche Zusätze brauche ich nicht.

Ich bin dabei auf die Barclaycard New Visa und auf die Santander 1plus Visa Card gestoßen. Welche Kreditkarte ist zu empfehlen bzw. hat schon jemand Erfahrungen mit den Banken oder Karten?

...zur Frage

Muss ich bei der Barclaycard New Visa Automaten Gebühr beim Barabheben zahlen?

Hi

Bei der Barclaycard New Visa steht dabei kostenlos Bargeld Abheben im In- und Ausland. Ich hab jetzt schon ein paar mal Geld an Automaten abgehoben wo dabei stand: Mit Visa 2% Gebühr vom Abhebungs- Betrag aber min. 5 Euro. Es wird aber immer nur der Betrag abgebucht, den ich abhebe. Muss ich die Automaten- Gebühr bei der Barclaycard- New Visa bezahlen oder entfällt das? Auch im Ausland?

...zur Frage

REWE bargeld abheben visa frage zur Pin!

Wenn ich mit meiner Visa Kreditkarte zahle brauche ich ja keine Pin nur unterschrift! brauche ich eine PIN wenn ich bei rewe für 20€ kaufe und was abheben will brauche ich dann ne PIN?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit der Barclaycard New Visa?

Hallo es würde mich mal interessieren ob jemand Erfahrungen mit der Barclaycard New Visa gemacht hat und ja welche? Lg

...zur Frage

Kreditkarte Barclaycard

Hallo! Ich möchte mir gerne eine Kreditkarte anschaffen und habe bei google "Kreditkarte test" eingegeben und da kamen nun sehr viele verschiedene Kreditkarten zum Vorschein. Die erste ist hierbei die barclaycard. Dort steht das man im Jahr keine Gebühren für diese bezahlen muss, überall im Ausland umsonst abheben kann (außer irgendwelche Auslandsgebühren) usw.. .Hat jemand Erfahrung mit dieser Karte oder ist sonst eine andere zu empfehlen? Hat die Barclaycard verschiedene "Ausführungen"?

...zur Frage

Barclaycard New Visa Regerenzkonto?

Hallo, ich bin sm überlegen mir eine Kreditkarte bei Barclaycard zu beantragen, nun habe ich mich gefragt ob die fälligen Beträge über das Konto meiner Hausbank ( Volksbank) per Lastschrift eingezogen werden können oder wie man die Beträge zurückzahlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?