Welche Kreditkarte kann ich bekommen (ohne Beschäftigung, volljähriger Schüler)?

11 Antworten

Hey RevoCS,

ich kann mich da meinen Vorgängern nur anschließen und dir zu einer Prepaid-Kreditkarte raten. Eine "normale" Kreditkarte bekommst du bei keiner seriösen Bank ohne Schufa-Prüfung. Wenn das Vermeiden der Schufa-Prüfung deine oberste Priorität ist, kann ich dir die Mastercard von Onlinekonto empfehlen, allerdings zahlst du dort monatlich 9,90 Euro zzgl. Einrichtungsgebühr u.Ä.. 

Ansonsten eignen sich als Prepaid-Kreditkarten die N26 oder die der Fidor Bank. Wenn du magst, kannst du die in unserem Vergleich finden oder selber nochmal gucken, welche dir gefällt.

Liebe Grüße, Alexandra

Wetten nun schreiben etliche wieder Quatsch wie Kreditkarte bekommen nur mit Einkommen o. ä.

Dabei gibt es längs Prepaid Kreditkarten wie die Fidor Bank. Das geht ohne Schufa und ohne festes Einkommen. Selbst gebührenfrei geht, wenn du vorerst nur eine virtuelle Kreditkarte willst.

Einkaufen/bezahlen geht natürlich nur dann, wenn Guthaben drauf ist.

Da kann man dann aber auch einfach die EC karte nehmen ist ja sonst irwie doppelte Arbeit

0
@MrG0ku

Und so ganz nebenbei, es gibt seit über 10 Jahren keine ec Karte mehr!!!

Wie du Online was einkaufst mit einer ec Karte ist mir ein noch größeres Rätsel. Wenn du in deiner kleinen Welt glücklich bist, von mir aus gerne; aber schließe nicht von dir auf andere,

0

Prepaid Kreditkarten heißen auch nur so, um eine Ähnlichkeit mit Kreditkarten zu suggerieren, haben aber mit Kreditkarten nüscht gemein. Die alternativen Bezeichnungen Debitkarten oder Prepaidkarten passen da schon eher.

Bedenke mal die Bedeutung des Wortes "Kredit".

0
@Mojoi

Komisch, dass ich genau so weit mit meiner Prepaid Kreditkarte komme, weltweit! Deine Erfahrungen dürfen gleich Null sein.

Wir viele so 10-15 Jahre verpennt haben.

0

Kostet die Fidor Prepaid-Kreditkarte nicht auch Geld?

https://www.fidor.de/personal-banking/card

0
@RevoCS

Bitte meine Antwort genau lesen. Wenn du eine virtuelle Karte erstmal ausreichst, ist das kostenlos. Virtuelle Karten hast du nur die Kartennummer und kannst damit nur Online einkaufen, im Laden vor Ort nicht. 

Willst du auch eine aus Plastik haben, so obliegt es der Fidor Bank, welche Karte sie dir zuerst anbietet, die für 0 Euro oder 15 Euro pro Jahr. Die für 15 Euro wird erstmal Kunden angeboten, deren Zuverlässigkeit noch nicht abgeschätzt werden kann. Verhälst du dich anständig, kannst du später dann auch die für 0 Euro bekommen.

0
@Jewi14

Hat die visuelle Karte eine CCV-Nummer?

0

Ich hätte auch gerne einen Aston Martin

- ohne monatliche Rate

- dafür aber mit Tankflat

- und ich möchte ihn verkaufen dürfen wenn ich will

Für dich gibt es Prepaid-Kreditkarten, da kannst du vorher etwas drauf einzahlen und dann damit bezahlen.

Aber ohne regelmäßiges Einkommen wird dir kein Unternehmen eine KK geben.

Welche Prepaid-Kreditkarte würdest du empfehlen?

0

Kreditkarte Schufa Eintrag

Abend ich hab eine Frage.

Ich hab letze Woche Freitag meine Kreditkarte bekommen in den Brief stand drin. Dass es bis zu zwei wochen dauern kann dass ich den Pin kriege. Meine Frage ich hab letze woche Mittwoch mit ein Gläubiger getelt. wo ich was zahlen und er sagte mir der Schufa Eintrag ist raus gegangen. Ist es den so wegen der Schufa Nach meldung so dass die Bank es ja mit geteilt kriegen. Aber ich hab im Internet gelesen dass die Schufa Daten sich immer alle 3Monate Aktualisieren. Kann ich jetzt noch Glück haben dass ich rechtzeitig den Pin bekomme dass ich dann meln Gläubiger zahlen kann. Oder Sperren die mir die Kreditkarte also die Bank?

...zur Frage

Kreditkarte bei der Deutsche Bank mit Schufa Score 94,76%

Hallo,

Ich will eine Kreditkarte (Charge Card eigentlich) von der Deutsche Bank (BestKonto) aber ich weiß nicht ob mit einem Score von 94,76% machbar ist. Was denkt Ihr?

...zur Frage

Schlechter SCHUFA-Score ohne negative Einträge?

Ich habe vor knapp 2 Wochen eine Auskunftsanfrage bei der SCHUFA gestellt, heute nun den Brief geöffnet und mich erstmal groß gewundert.

Mein Score beträgt 88,70%, was ein ziemlich miserabler Score ist. Nun ist meine Verwunderung darüber jedoch sehr groß, da ich keinen einzigen negativen Eintrag habe: Keine Zahlungsausfälle, keine laufende Kredite, keine Kreditanfragen...nichts von all dem.

Die einzigen Einträge, die vorliegen, sind folgender Art:
- Je ein Eintrag, dass ich ein Konto bei Bank XY habe (habe insgesamt 3 Konten)
- Auskunftsanfragen von wenigen Unternehmen, bei denen ich einen Vertrage hatte oder habe (z.B. Strom oder Wohnungsbaugesellschaft)

Kann mir hier irgendjemand erklären wie es sein kann, dass ich einen solch schlechten SCHUFA Score zugeschrieben bekomme, trotz keinerlei Negativeinträge? Für mich war die Überraschung und vor allem Verärgerung besonders groß, da ich stets auf mein Geld achte (Haushaltsbuch, gutes Einnahmen- und Ausgabenverhältnis...). Geht mir doch etwas gegen den Strich solch ein Unsinn. Werde wahrscheinlich in der kommenden Woche mal den Hörer in die Hand nehmen und da mal einen Anruf tätigen um meinen Ärger bisschen Luft zu machen. Würd zwar nichts bringen, aber ich bin darüber gerade wirklich doch sehr genervt...

So, hoffe mir kann dazu jemand was hilfreiches schreiben, schon mal Danke.

...zur Frage

Krankengeld oder ALG I?

Hallo ihr Lieben,

ich habe nach längerer Krankheit vor einer Woche einen neuen Job angefangen. Leider auch gegen den Rat meiner Ärzte, aber ich wollte es mir selbst beweisen, das ich es kann. Leider merke ich nun bereits seit einer Woche, das ich mich damit komplett überfordert fühle.

Nehmen wir mal an, ich würde mich nun, eine Woche nach Arbeitsbeginn krank melden, hätte ich in diesem Fall Anspruch auf Krankengeld, weil die Krankenkasse im ersten Monat einer Beschäftigung das Krankengeld zahlt. Was passiert aber, wenn ich gekündigt werde, habe ich dann weiterhin Anspruch auf das Krankengeld, oder besteht dann Anspruch auf ALG I (die Zeiten für ALG I sind durch vorherige Tätigkeiten erfüllt)?

...zur Frage

Bessere Schufa mit Kreditkarte?

gehen wir davon aus man hat einen Kreditkarte bekommen mit 500 Euro dispo verdient aber nur 300 Euro monatlich. Und hat keinen negativen aber auch keine positiven Schufa Einträge. Erhöht sich durch eine Kreditkarte die Schufa weil im Grunde genommen die Bank dir vertraut obwohl die Schufa dich vorher viel schlechter eingeschätzt hat.

...zur Frage

Kann ich wenn jemand für mich bürgt wegen negativ Schufa das nach denn 3.Jahren die es in der Schufa stehen bleibt das bürge auf mich nehmen ?

Hallo.

Hat man mit einem Schufa Eintrag der aber erledigt drin steht eine Chance auf einen auto Kredit ?

Bzw kann wenn jemand für mich bürgt und die 3.Jahre um sind die es in der Schufa stehen bleibt man denn Kredit komplett auf die Person mit dem alten Schufa Eintrag umschreiben lassen so das man dafür alleinig haftet ?

oder kriegt man einen Kredit wenn man das Auto bzw denn Brief als Sicherheit bei der Bank lässt trotz Schufa einen Kredit ?

Danke schonmal im Voraus.!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?