Welche Kreditkarte ist am besten und am meisten verbreitet in Deutschland?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Visa und MasterCard dominieren den Markt zu etwa gleich großen Teilen in Deutschland. Amex und Diners haben da lediglich Bruchteile vom Kuchen. Es wird die Kreditkarte am besten sein, die Deinen Bedürfnissen und Wünschen am nächsten kommt. Ob Visa oder MasterCard ist egal... Wenn Du eine Kreditkarte suchst, dann würde ich mit einem Kreditkartenvergleich mal anfangen, wie etwa unter http://www.kostenlose-kreditkarten.info/kreditkarten-anbieter.html, wo die wesentlichsten Gebühren schon einmal aufgeschlüsselt sind.

Ich bin mit der VISA-Karte glücklich, und könnte mir denken, daß sie ziemlich weit verbreitet ist, da sie bisher überall akzeptiert wurde. Mit der Mastercard wirds ähnlich sein

Soweit ich weis MasterCard, gibt sich aber nicht viel mit der Visakarte (weniger Akzeptanzstellen). Am besten beide Karten nehmen:-)

Visa und Mastercard sind am meisten verbreitet, würde ich sagen

Am besten ist eine, mit gut gefülltem Konto im Hintergrund.

Am verbreitetsten ist eine, die leere Konten weiter abräumt.

.

Ich denk, dass die Mastercard zu den verbreitetsten gehört.

jepp, gut gefüllt sollte es schon sein,..

0

Was möchtest Du wissen?