Welche Kreditkarte für Amerika?

7 Antworten

Wozu aufladen? Pack das Geld auf das Konto die Kreditkarte bucht das dann schon ab.

Ich bin jedenfalls immer mit 2 Kreditkarten und einer Bankkarte unterwegs. Eine Visa und eine Mastercard. Aber vielleicht bin ich auch zu vorsichtig - ich verlasse mich halt nicht auf eine Karte.

Weil die Kreditkarten haben unterschiedliche Sicherheitsmechanismen. Und in den USA ist es bei Hotels üblich den Gesamtbetrag direkt beim Einchecken auf der Karte reservieren zu lassen. Und die Autovermietung will auch die Selbstbeteiligung schon vorher sicher haben.

Das hat dann in der Vergangenheit dazu geführt, dass die Mastercard Sicherung ansprang weil plötzlich eine große Summe auf einem anderen Kontinent nachgefragt wurde (Hotel und Auto) und die Karte plötzlich nicht mehr funktionierte. Nun ich hatte meine zweite und damit kein Problem aber ich konnte aufgrund der Zeitverschiebung erst nächsten Tag die Bank anrufen und sie beruhigen, dass wirklich ich die Verfügung gemacht habe. Wie gesagt - ich hatte genügend auf dem Konto aber ...

DKB ist ne Prepaid Charge. Durch die Charge Funktion sollte die als vollwertige KK wargenommen werden (Reine PP machen beim mieten von Autos probleme) und kann aufgeladen werden.

Die Kostenstruktur für aktivkunden ist auch gut.

Nicht gut. Prepaidkarten werden in den USA nicht überall akzeptiert. Ich habe immer eine Visakarte dabei und meine EC-Karte für das Abheben von Bargeld.

57

Und bei meinem letzten USA-Aufenthalt ist mir mein Portemonnaie gestohlen worden mit meiner Visakarte, da waren wir froh, dass mein Mann noch eine AmericanExpresskarte dabei hatte, sonst hätten wir dumm da gestanden. Mit der EC-Mastercard bekommst Du aber Bargeld.

0

Kann man sein GIRO-Konto EINMAL ÜBERZIEHEN?

Frage steht schon oben, um es näher zu beschreiben geht es dadrum, ob ich wenn ich mit der Bank gesprochen hab natürlich, meln Kono einmalig Überziehen könnte für eventuell 50€ ? Da es ja keine Kreditkarte ist :P Bitte um schnelle Antwort, Danke im Voraus

...zur Frage

Western Union - Amerika nach Deutschland?

Hallo liebe Leute,

wohne im moment in den USA und wollte bisschen Bargeld das ich hier gewonnen habe auf mein deutsches Konto überweisen.

Wie lange dauert es wenn ich es via Western Union verschicke? Und gibt es da ein Limit?

Ist es auch möglich mit meiner amerikanischen Kreditkarte zu bezahlen oder muss es Bargeld sein??

Danke,

Semkyi

...zur Frage

Sparkassen Prepaid Kreditkarte Sinn?

Guten Tag, Habe da mal eine Frage bzgl der Sparkassen Prepaid Karte... Ich benötige diese für meinen Aufenthalt in Amerika und frage mich nun, wo der Sinn dahinter steckt? Eine Freundin meinte, wenn ich mit meiner normalen Sparkassen karte im Ausland abheben möchte, kostet mich das auch nur 3% vom jeweiligen Betrag, den ich abheben möchte. Die nette Dame am Schalter meinte, da die Sparkassen Prepaid Kreditkarte, alle Funktionen wie eine normale Kreditkarte hat, geht es auch eher darum bargeldlos zu bezahlen. Ich meine das ist schon praktisch, aber eben nicht überall kann man mit Karte zahlen. Es wäre demnach nicht schlecht hin und wieder mit dieser Karte im Ausland etwas abzuheben, ohne gleich ein Batzen gebühren zu blechen, da kann ich ja gleich mit meiner normalen EC-Karte abheben, oder? (Über Gebühren, beim Bargeld abheben habe ich auf der Infoseite zur Sparkassen Prepaid karte leider nichts gefunden und die dame am schalter war auch keine große Hilfe)

Hoffe irgendwer kann mir helfen :) LG

...zur Frage

DKB Kreditkarte, funktionen

Hallo,

ich habe mal zwei Fragen. Da ich oft im Ausland bin und ich mich jedes mal ärgere das ich mir kein Auto mieten kann, habe ich mir jetzt eine Kreditkarte der DKB besorgt. Ehrlich gesagt habe ich keine wirkliche Ahnung wie das funktioniert. Auch habe ich erstmal einen Kreditlimit mit 500€

jetzt zu meinen Fragen

1. Autoanmietung

Werden die mir ein Auto mit dem der DKB Karte (limit 500€) vermieten? Ich wollte mir ein Auto für 4 Tage mieten, der Mietpreis wäre 70€. Ich habe mal gelesen das die Kaution so ca. 2-3x dem Mietpreis entspricht. Dann müsste das doch hinkommen, damit die ihren Betrag bloquieren können.???

1. DKB Giro- und Kreditkartenkonto

So, nun habe ich ja ein Giro- und Kreditkartenkonto mit 500€ Limit bei der DKB. Bekomme ich zu dem Girokonto noch eine EC-Karte? Oder wie komme ich an mein Geld auf dem Girokonto? Mit der Kreditkarte bekomme ich ja nur 500€. Wie leuft das mit der Abrechnung, bekomme ich jeweils am nächsten Monat die Rechnung und das wird dann vom Girokonto abgebucht. Kann ich auch Geld auf dem Kreditkartenkonto überweisen und so mein Limit aufstocken? Bargeld abheben im Ausland kostenlos aber Bezahlen im Ausland mit Kreditkarte mit Gebühren verbunden???

So viele Fragen.... Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen Danke schon mal und einen schönen Tag

...zur Frage

Welche Kreditkarte sollte ich mir mit 17 holen?

Ich brauche die um bei Amazon.com/co.uk/co.jp usw zu bestellen. Also eigentlich nur zum importieren. Da ich dann in Fremdwährung zahle sollten da keine Gebühren anfallen. Auch eine Gebühr für die Karte (zum Aufladen/besitzen) sollte am besten nicht anfallen.

Ansonsten kann das Geld abheben und überziehen so viel kosten wie es will.

...zur Frage

Prepaidkreditkarte in den USA nutzen?

Hallo zusammen,

ich plane mit einem Freund für das Kommende Frühjahr einen 2-3 Wochen Trip nach Charlotte/NC. Von dort wollen wir mit dem Mietwagen runter bis Miami fahren und von dort zurrückfliegen. Zur besseren Kostenkontrolle würde ich neben meiner regulären Kreditkarte (Mastercard) noch eine Prepaid-Kreditkarte nutzen, die ich vor Reiseantritt mit einem festgelegten Guthaben auflade und nur im Notfall auf meine reguläre Mastercard zurrückgreifen. Nun zu meiner Frage, kann ich mit einer Prepaid-Kreditkarte ebenfalls an Automaten Bargeld abheben und direkt Motels, Mietwagen und Einkäufe zahlen wie mit einer regulären?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?