Welche Kreditkarte? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt viele verschiedene Kreditkarten-Arten, diese unterscheiden sich in vielerlei Hinsicht und nicht jede Kreditkarte ist für jeden die richtige.

In deinem Fall wäre eine Pre-Paid Kreditkarte das richtige, da kannst du Geld drauf laden und es fallen keine Zinsen an. Allerdings wird auch hier das Geld erst am Monatsende abgezogen, sollte der Kreditbetrag höher sein als das Guthaben fallen Zinsen an.

Es gibt so viele verschiedene Kreditkarten mit ihren jeweils eigenen Vor- und Nachteilen, es ist Ratsam sich die Zeit zu nehmen um die richtige für sich zu finden. Um allerdings nicht den Überblick zu verlieren gibt es auch hierfür Seiten die verschiedene Kreditkarten auflisten und die Entscheidung erleichtern, eine Seite wäre z.B. folgende:

https://www.cardscout.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. Meines Wissens ist es bei Barclays der Fall. Das kann ich aber nicht garantieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von neununddrei
12.08.2017, 12:33

Barclaycard macht einmal im Monat eine Rechnung braucht dann ab

0

Ing-DiBa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin bei ING DIba, das Konto und die Kreditkarte sind kostenfrei. Wenn manmit der Kreditkarte Geld abhebt wird der Betrag circa nach 3 bis 6 Tagen vom Konto abgebucht und nicht wie z.B bei der Sparkasse gesamelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?