Welche Krebskrankheiten sind unheilbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Krebs_(Medizin) Ein bißchen runterscrollen. Dort findest du eine Tabelle mit verschiedenen Krebsarten, und deren Verlauf.

Im Grunde genommen jeder Krebs, wenn er nicht rechtzeitig erkannt wird. Ansonsten haben alle Arten einen unterschiedlich aggresiven Verlauf.

Alle Krebs arten sind fast Unheilbar wenn sie zuspät vom Arzt dianostiert wird.also je Frühzeitig erkennt desto,mehr chancen,zu heilen,sonst kommt viele schewierigkeiten vor.