Welche kreative Aufgabe kann ich machen?

3 Antworten

Ich würde eine Grafik machen, aus der die Veränderung und Verschlechterung der Zustände in Afghanistan hervorgehen.

Man könnte auch einen biographischen Abriss über das Leben von Khaled Hosseini machen.

Man könnte auch als Gegenentwurf zu Afghanistan eine Art gesellschaftliche Utopie schreiben und auch warum ein Utopia noch nie funktioniert hat.

Ich würde etwas über die Verbindung zwischen Karim und Hassan und Baba und Ali schreiben und zeichnen. Und daneben die Veränderung und Verschlechterung von Afghanistan

Einen Drachen bauen??? Da gibt es Anleitungen im Netz - ists recht leicht!

Ich bin nicht so der bastel Typ lieber würde ich etwas schreiben oder ähnliches

0

Erdkunde Referat Kreative Idee

Wir müssen in Erdkunde ein Referat über Atomkraft machen. Wir haben die AKW`s in Kyschtym, Tschernobyl und Russland. Jetzt möchten wir noch etwas kreatives machen aber uns fällt nichts ein. Hat jemand gute Ideen (kein Quiz bitte :D )? Danke im Vorraus :D

...zur Frage

Kunstreferat über Gotik kreative Aufgabe

Hallo Jungs und Mädels. Ich halte in Kunst demnächst ein Referat über Gotik. Das Referat an sich ist fertig nur ich brauche dafür noch eine kreative Aufgabe. Jetzt nicht so was wie: Male eine gotische Kirche, sondern was richtig kreatives. Leider fällt mir da absolut nichts ein. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :)

...zur Frage

Kreative Gliederung (Evolution)

Ich muss bis Donnerstag ein Referat über die Evolutionstheorie von Darwin fertig haben und muss dazu eine Gliederung machen. Leider fällt mir nichts kreatives ein. Hat jemand einen Vorschlag wie ich diese Gestalten könnte oder was ich machen könnte. Danke :)

...zur Frage

Kreative Aufgabe zu Kafka Buch

Hallo, ich bin in der Oberstufe und habe 2 Monate zeit in Deutsch etwas kreatives zu Kafkas Werk "der Verschollene" zu machen. Ich brauch jetzt bald eine Idee. Habt ihr Vorschläge, was ich kreatives machen kann?

...zur Frage

Kreative Aufgabe für Klasse zum Buch "Slumdog Millionär"

Guten Abend,

über die Ferien mussten meine Klasse und ich das Buch "Slumdog Millionär" auf Englisch lesen und dazu Aufgaben für die Klasse erarbeiten.

Leider fällt mir nichts wirklich Kreatives dazu ein, einfache Fragen zum Buch zu stellen, erscheint mir etwas langweilig..

Habt ihr vielleicht Ideen, was ich machen könnte?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?