Welche krawattenfarbe zu olivgrünem hemd?

...komplette Frage anzeigen Hemdfarbe - (Mode, Farbe, Anzug)

5 Antworten

Warum sollte man zu solch einem Hemd auch noch eine Krawatte tragen?

Das wird mit jeder Farbe schrecklich aussehen, ganz einfach weil das eine Farbe ist, die höchstens bei Freizeithemden oder in der Armee funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Christianjjjjj 24.04.2016, 00:04

jedem Seins würde ich sagen! Ich habe gefragt welche Farbe dazu passt, nicht ob das hier jemand sch***e findet :)

0

also wenn die frage noch aktuell ist : ich würde mich an der farbe der hose orientieren und dann zu beiden farben gemeinsam eine passende krawattenfarbe suchen. ich finde dunkelgrau passt sehr gut oder ein etwas bläulicheres grün. helle farben eher nicht. schwarz ist ja genau genommen keine farbe und ich finde es macht alles auch immer sehr streng und traurig. lieber dunkelblau! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu Olivengrün passt: Jeansblau, Hellblau knalliges Türkis,rot, orange,weis,schwarz,beige manche Brauntöne, moosgrün,grau,gold,gelb.
Nicht zu Olivengrün passt:Marine, zu dunkles blau,Khaki und Flieder🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder schwarz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder violett.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?