Welche Krawatten-Größe ist für Übergewichtige geeignet?

4 Antworten

Hi. es gibt für extra große und füllige Menschen extra Lange Krawatten. Geh mal zu dienem Herrenaustatter oder zum Laden deines Vertrauens und frag mal nach dieser Art Krawatte. Sicherlich werden sie solche anbieten. Andernfalls kannst du mal im Netz nach XXl Krawatten oder extra langen Krawatten suchen. Die normale Länge einer Krawatte beträgt übrigens 146 cm. Alle anderen Längen sind extra Lang. Probiers doch aus :-D

Wichtig ist das die Länge über den Bauch geht und erst am Bauchende endet. Im Idealfall auf der Gürtelschnalle der Hose

Krawatten für Schwergewichte, davon habe ich noch nie gehört. Normalerweise gibt es verschiedene Längen bei Krawatten, aber auch nicht so gravierend. Verschiedene Breiten sowieso. Das kommt immer auf die Gesamterscheinung an. Gehe zu einem guten Herrenausstatter, da wird man dich gut beraten.

Moderne Kleidung für junge Übergewichtige wo?

Hallo Ich habe größe 44/46 und ich finde es sehr schwer etwas zu finden in Geschäften Es gibt zwar viele Online Shops mit übergrößen, aber ich würde gerne wissen in welchen Geschäften man gute Klamotten für Jüngere findet. Abgesehen von H&M oder C&A

...zur Frage

Kennt jemand Aushilfs und Minijobs die für Übergewichtige geeignet sind und gesucht werden?

...zur Frage

Partyoutfit für übergewichtige

hey leute ich such nach einen schönen party outfit für die disko allerdings hab ich es da nicht so einefach da ich übergewichtig bin. bei einer größe von 1.69 wiege ich 92kg es ist für mic total schwert etwas zu finden da ich sehr große waden habe und mir selten etwas passt ich trage im moment eine größe 44/46 kennt ihr seiten auf denen ich nicht alzu teuer modische kleidung finde. Achja ich bin wegen dem still viele übergrößen sind oft altmodisch finde ich da ich erst 18 bin finde ich da meistens nichts weil es einfach nicht mein geschmack ist.

vielen dank schon mal

...zur Frage

Was haltet ihr davon den Blusen- oder Hemdkragen geschlossen und ohne Krawatte zu tragen?

In der kälteren Jahreszeit trage ich eigentlich sehr gerne Krawatten. Die neue Lässigkeit auf die Krawatte zu verzichten verunsichert mich etwas. Wie gefällt euch ein geschlossener Kragen an Bluse oder Hemd? Was haltet ihr von den Bildern im Vergleich?

...zur Frage

Welches E-Bike ist auch für Übergewichtige zum Fahrradfahren geeignet?

Meine Schwester möchte sich gerne ein E-Bike kaufen, damit sie längere Fahrtwege mit dem Fahrrad zurücklegen kann. Sie hat nämlich auch keinen Führerschein.

Allerdings ist sie auch übergewichtig. Welches E-Bike ist auch für Übergewichtige zum Fahrradfahren geeignet?

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?