Welche Krawatte zum blauen Anzug

5 Antworten

Zu einem dunkelblauen Anzug empfehlen wir generell eine Krawatte, die die Anzugfarbe wieder aufnimmt. Da deine Schuhe und der Gürtel aber braun sind, würde ich dir raten auch diese Farbe in der Krawatte wieder aufzunehmen. Dann wirkt das Gesamtbild harmonischer. D.h. von den Farben haben wir schon dunkelblau und braun. Vom Muster her sind Querstreifen immer klassisch, Finger weg von Schnörkel und Pünktchen usw.Weitere Anregungen findest du auch unter http://businesshemden.com/hp411/Krawatten.htm

Schlage braun rot diagonal gestreift vor oder eine rote uni Farben ( nicht zu kräftig) ! Wenn Du trendig und "Muttig" bist könntest Du auch eine violette einfarbig dazu tragen. Hoffe es findet sich die RICHTIGE ! Viele Grüße .

Danke, aber hilft mir nicht so recht weiter.

Wie gesagt:

dunkelblauer Anzug + weißes Hemd + brauner Gürtel + braune Schuhe + ??? Krawatte

Kannst du vielleicht mal 2-3 Links zu dazu passenden Krawatten posten?

Wäre wirklich sehr sehr nett und hilfreich! Danke!

0

http://www.krawatten-viadimoda.de/popup_image.php?pID=437/imgID=0

Krawatten ist immer eine Geschmacksfrage, habe Dir jetzt mal ein paar Links, meiner Meinung und Deiner Beschreibung nach raus gesucht. Habe selbst Hemden und Krawatten entworfen und hoffe die Antwort hilft jetzt weiter ;-)))
Darf nur immer einen Link senden, versuche jetzt mal erstmal einen, sorry!

0

eine Krawatte mit silbernen und blauen Streifen passt dazu hervorragend. Ansonsten auch eine unifarbene, blaue Krawatte (kein greller Farbton, sondern etwas warmes, dunkles). Alternativ auch etwas mit Weiss, Grau oder Ockertöne, die leicht ins Braun gehen.

Grundsätzlich: Nicht zu bunt machen.

Hm danke. Hast du vielleicht mal 2-3 konkrete Beispiele?

0

Passende Farbe des Einstecktuchs?

Hallo zusammen,

ich habe eine dunkelblauen Anzug, wollte ein weißes Hemd mit einer ebenfalls blauen Krawatte anziehen. Als Einstecktuch wurde mir ein weißes empfohlen. Passt dieses? MIt weiß kann man eigentlich nichts falsch machen, aber zum weißen Hemd? Was meint ihr?

...zur Frage

Welches Hemd und Krawatte zu braunem Anzug?

Hallo, habe einen Anzug in kackbraun, so wie hier: http://www.yopi.de/image/prod_pics/214/e/214664.jpg

Dazu habe ich auch passende (braune) Schuhe.

Was für ein Hemd und Krawatte würdet ihr dazu empfehlen?

...zur Frage

Jean Biani hochwertig?

Habe einen reduzierten Jean Biani Anzug gesehen (190€ für Sakko und Hose). Ist das eine gute und hochwertige Marke? Kenne mich mit Mode leider nicht aus. Was würde sowas normal in etwa kosten?

...zur Frage

Welche Krawatte und welcher Gürtel bei einem dunkelblauen Anzug mit einem weißen Hemd?

Hey,

welche Farbe sollte die Krawatte und der Gürtel haben, bei einem dunkelblauen Anzug und einem weißen oder blauen Hemd..die Schuhe sind auch dunkel

...zur Frage

Weiße oder hellblaue Hemd-Krawatte-Kombination zum Anzug als jugendlicher Hochzeitsgast?

Hallo zusammen! Ich (m,18) bin an diesem Wochenende zu einer Hochzeit eingeladen und hatte ursprünglich vor, ein dunkelblauen Anzug mit hellblauem Hemd und dazu passende schmaler, blau-grau-weiß karierter Krawatte ( und natürlich schwarzem Leder-Gürtel & Schnürschuhe) zu tragen . Nun habe ich ein wenig im Internet gelesen und an einigen Stellen gelesen, dass ein weißes Hemd mit entsprechender Krawatte passender wäre (weil festlicher ). Ich hätte neben einem weißen Hemd noch eine bordeauxrote(dunkelrote) schmale Krawatte sowie eine dunkel-Mittelbaue Krawatte (etwas heller als der Anzug) zur Verfügung. Wie seht ihr das? Schreibt gerne euren Vorschlag bzgl passender Krawatte dazu! Vielen Dank !

...zur Frage

Welche Krawatte passt zu einem dunkelblauen Anzug?

Hallo,

ich habe einen dunkelblauen Anzug, dazu schwarze Schuhe und Gürtel sowie ein weißes Hemd. 

Was würdet ihr mir als Krawatte vorschlagen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?