Welche Krawatte passt zum Hemd?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Schwarze Krawatten sind eigentlich meist für Trauerangelegenheiten reserviert. Daher würde ich -die klassische Variante- zu einem freundlichen helleren Blau greifen (passend zum Hemdton), alternativ noch ein schönes tiefes Grau (nicht zu dunkel), beide auch mit dezentem Muster denkbar.

Die fetzige Variante -je nach Anlass- wäre evtl. ein helles rosa (wenn Du das magst), gelb o. ein schönes rot (sehr auffallend!) (bei beiden solltest Du aber in der Wahl des Stoffes passend zu Anzug und Hemd etwas stilsicher sein) weiß geht natürlich auch, klar.

Viel Vergnügen und herzlichen Glückwunsch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwarz ist edel und nicht auffällig, daher ziemlich elegant.

Eine Gestreifte Krawatte würde natürlich sehr zur Geltung kommen.

Für welchen Anlass wäre es denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MyStyle7
12.07.2016, 14:54

Für meinen Schulabschluss :)

0

Eine schwarze Krawatte würde ich dazu nehmen. Simpel und schlicht :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Blau im ähnlichen Stil wie das Hemd, eventuell etwas dunkler, oder etwas auffälliger eine weiße Krawatte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es würde weiß, helles grau, beige oder auch so senffarben passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?