Welche Krankheiten werden mit Virostatika behandelt?

5 Antworten

 Virostatika sind Arzneimittel die zur Bekämpfung von Virusinfektionen eingesetzt werden.

Virustatika. Wie der Name schon sagt: Viruskrankheiten, wenn sie nicht von alleine weggehen.

Ist es dir wirklich nicht möglich diesen Begriff bei Google einzugeben? Da würdest du viel finden...

keine lust einen ganzen wiki thread zu lesen ????

0
@MelGamer001

Dann ist das dein Problem. Wer etwas wissen möchte, muss auch Lust haben sich zu informieren. Da gehört tatsächlich auch lesen dazu..

1

Kommen alle Krankheiten aus dem Darm?

Meine Mutter hat die Hirnrissige behauptung das alle Krankheiten aus dem Darm entstehen

...zur Frage

Was für Krankheiten die im Krankenhaus behandelt werden, werden nicht von der Krankenkasse bezahlt?

Ja also mich würde mal interessieren welche Krankheiten oder sonstiges die im Krankenhaus behandelt werden wie in einer oder mehreren OP's nicht von der Krankenkasse bezahlt werden und den Patienten so um die 200 - 500 € kosten.

Vielleicht kann mir ja einer helfen
Danke schonmal im voraus LG ;)

...zur Frage

sind alle krankheiten die man mit antibiotika behandelt ansteckend?

Hallo..ich habe antibiotika verschrieben bekommen..weiß nicht genau welche krankgeit ich jetzt habe..irgendwas mit dem hals..hab bis jetzt noch nichts eingenommen. . Bin ich ansteckend?werden nur ansteckende Krankheiten mit antibiotika behandelt?

...zur Frage

Medikamentenwirkstoff verwandte?

Wieso gibt es überhaupt von einer Wirkstoffklasse mehrere Medikamente? Z.b. Virostatika: Aciclovir: reicht das nicht aus, dass es noch Penciclovir usw braucht? Oder Protonenpumpenhemmer: Omeprazol, Pantoprazol usw.......wieso immer mehere

...zur Frage

Ich habe einen Überbiss und nur oben eine Zahnspange bekommen. Wie wird dieser Überbiss dann behandelt?

Also ich habe eine Zahnspange bekommen. Ich habe einen Überbiss und ich habe aber nur oben eine Zahnspange bekommen?! Wie wird dieser Überbiss dann behandelt?!

...zur Frage

Wie wird man mit Verdacht auf einen Schlaganfall in einem Krankenhaus behandelt?

siehe oben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?