Welche Krankheiten sind vergleichbar mit den Symptomen von HIV?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So schnell bekommt man keine Symptome. Wäre das so, würde sich die Kranheit ja nicht ausbreiten. Viele Menschen leben jahrelang mit der Erkrankung ohne es zu wissen. In vielen Köpfen scheint die Meinung zu herrschen, dass man HIV sehen kann. Ein hübscher Mensch ist faktisch gesund, nur einer der krank aussieht ist es auch. Du hast wahrscheinlich einfach irgendeine ganz normale Virusinfektion und die Symptome werden durch Deine Ängste verstärkt. Ganz abgesehen davon kannst Du Dir trotzdem allerhand Krankheiten über Geschlechtsverkehr einhandeln. Angefangen bei Lues, über sämtliche Hepatitisinfektionen bis hin zu HIV. Du solltest Dich schützen. Aber ganz normale Erkältungen wirst Du immer bekommen, mit und ohne Sex.

Mein Leben war vorbei auch wenn es noch nicht beendet war.

Das war mein Gedanke als ich die Symptome gelesen habe und wusste ich habe genau die gleichen..

Niewieder ungeschützt.. Ich hatte so die Hose voll

0
@GettinTrolled

Eine Menge Symptome treffen auf viele Krankheiten zu. Man kann sich Krankheiten geradezu anlesen. Den Gedanken, ein Leben zu beenden, weil man den Verdacht einer Krankheit hat, ist auch etwas übertrieben. Damit sagt man ja, dass das Leben eines Menschen mit einer Krankheit nicht lebenswert ist. Trotzdem wünsche ich jedem, auch Dir ein gesundes und langes Leben. Zu Deiner Beruhigung empfehle ich mal einen Arztbesuch in 2 Monaten.

0
@Vampirfrau

Ich will diesen Test nicht..

Wenn du sagst so früh gibt es keine Symptome, dann reicht mir das um mich davpr zu drücken, wie ein feiges Kind, tja, mein Leben ist gerade dabei einen riesen Aufschwung zu erleben, auch was mein Berufsleben betrifft, ich kann mit HIV nicht leben ich fühle mich dann persönlich als halber Mensch mit dieser Krankheit, ja sogar schon als abstoßend für andere Leute.

Nichts gegen die, die es haben, die sind eh arm genug. Aber ich kann mit soetwas nicht umgehen, habe eh schon Rheuma und das mit 18 ..

Aber niewieder geb ich diesem Scheiß die Möglichkeit mich in diese Angst zu versetzen. Niewieder ungeschützt.

Danke dass du mir die Angst genommen hast. Ebenfalls ein langes gesundes Leben, danke.

0
@GettinTrolled

Genau deshalb, weil Leute sich Risiken aussetzen, dann aber Angst vor der Wahrheit haben, verbreiten sich Krankheiten. Ich gehe zwar mal davon aus, dass Du nichts hast, aber die Einstellung des Ignorierens ist einfach Mist. Du kannst mit Rheuma umgehen, Du könntest auch mit allem anderen Umgehen. Jetzt spann mal ab und lebe.

0

Hallo GettinTrolled, immer wenn das Kind im Brunnen gefallen ist dann wird man wach. Mein Lieber, ich müßte ja eigendlich mit dir schimpfen, daß du so unzuverlässig bist und machst ungeschützten Sex. Nach den Symtomen zu beurteilen denen du da vor- gibst, ist es schwer zu sagen,weil es mit Sicherheit etwas Länger dauern wird um dieses zu Untersuchen und beurteilen zu können. Du sagst ich will kein HiV, aber Sex ohne alle Verhütung wohl nicht wahr? Es kommt natürlich auch darauf an, das Mädel wie du sagst, ob die Öfter so was macht ohne Kondom oder ähnliches,wenn ja? dann sei mal vorsichtig und geh zum Arzt, wenn deine Symtome noch Anhalten bei dir."

Wenn du sicher gehen willst, bleibt nur ein Bluttest bzw. bei HIV: Virusdirektnachweis (PCR). Wenn's viral ist, bringt dir das Antibiotikum genau gar nichts (und zerstört deine Darmflora und setzt somit einen Teil deines eigenen Immunsystems außer Gefecht, was den Krankheitsverlauf nicht besser macht...). Jetzt, wo du damit angefangen hast, nimm es durch, wenn dein Doc das für richtig hält. Nächstes Mal lass dich vorher testen.

2 Tage nach (geschützten) Sex plötzliche Grippe Symptome-HIV infiziert?

Hallo. In der Nacht von Freitag auf Samstag war ich recht betrunken und hatte dann genau genommen 2 mal Sex mit dem selben Mann in der Nacht. Ich nehme die Pille nicht, natürlich haben wir aber ein Kondom benutzt. Soweit alles gut. Heute morgen bin ich aufgewacht und mir geht es total dreckig: Fieber, sehr dicke geschwollene Mandeln und Halsschmerzen, Kraftlos und das schlimmste: Muskel bzw Gelenkschmerzen. Jede Bewegung schmerzt. Diese Symptome passen zu einer Grippe, allerdings auch auf eine HIV Infektion wie ich im Internet gelesen habe.. ich weiß nicht was ich tun soll. Der Sex war geschützt durch ein Kondom, aber natürlich könnte immer was „daneben gehen“. Ist es möglich, 2 Tage danach solch eine Infizierung zu spüren oder hab ich einfach nur eine Grippe? Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke!

...zur Frage

Angst vor HIV Infektion...

Hallo. Ich hatte vor 2 Wochen ungeschützten Geschlechtsverkehr. Das war an einem Freitag. Am Mittwoch darauf hatte ich Fieber sowie eine Mittelohrentzündung. Erstmal keine Gedanken gemacht. Als ich aber diese Woche wieder krank wurde, wieder mit 40° Fieber und starken Halsschmerzen mache ich mir sorgen. Könnten das die ersten Anzeichen einer HIV Infektion sein?

...zur Frage

hat meine freundin hiv? wichtig!

gewichtsverlust größer als 2,5 kilo appetitlosigkeit übelkeit kopfschmerzen abgeschlagenheit und müdigkeit fieber halsschmerzen

sind das symptome... sie sagt sie hätte verhütet aber kondom nicht reisen?

...zur Frage

Nur Fieber, sonst nichts...

Hallo

Ich bin 18 Jahre alt, männlich undhabe seit 3 Tagen Fieber immer so zwischen 37.2 und 38.8 Grad Fieber. Das komische ist, dass ich sonst keinerlei Symptome habe sondern nur Gliederschmerzen und halt die hohe Temperatur... Am Mittwoch sind wir mit dem Fussballclub joggen gegangen und ich hatte nur eine Regenjacke über einem T-Shirt an. Danach bin ich mit halb-nassen Haaren nur mit einem Pulli bekleidet auf den Bus gegangen und von dort nach Hause gelaufen etwa 10min. Das Ganze bei ca. 0 Grad. Die Tage vorher, bzw. am Wochenende habe ich von Donnerstag weg bis Sonntag Morgen jeden Tag durchgefeiert in St. Moritz also immer Alkohol und viel geraucht. Was mich ebenfalls irgendwie beschäftigt ist, dass ich dort auch Sex hatte aber mit Verhütung, klingt vielleicht komisch aber da die Frau dunkelhäutig war aus der Karibik habe ich mir auch schon über HIV Gedanken gemacht. Kann das sein oder mache ich mir zu viele Gedanken? Also hatte die Tage danach keine Symptome sondern das Fieber kam eben erst nach diesem genannten Mittwoch. Also was kann das sein?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?