Welche Krankheiten kann man vom Kiffen bekommen?

9 Antworten

plötzin.. jeder mensch reagiert auf gras anders.. jeder hat eine andere vergangenheit eine andere kindheit.. sensible menschen sind sicher wesentlicher getroffen von solchen zuständen, aber menschen die ein zufriedenes leben haben und kein kindheitstrauma was schon von haus aus auf die psyche geht, denen wird auch nicht viel passieren, außer das man vergesslicher wird, aber das kann man sich antrainieren oder notizen machen. :> lg

meine meinung :)

0

Man wird doch nur komplett beschränkt und geistig geschädigt wenn mann es unglaublich übertreiben muss was ja viele gerne tun, doch dann braucht man sich nicht wundern wenn es wirklich zum geistigen Abstieg kommt...Unterscheidet doch zwischen Sucht und Gelegenheitskonsum!..

Wenn war das lsd !! wenn er zu gott wollte will es nicht schön reden aber soooo übel wie alle sagen is es nicht vergesslich wirst du auf jedenfall

Bruder kifft - was kann ich tun; bzw sollte ich überhaupt eingreifen?

Hey,

mein Bruder ist 18, damit volljährig... Habe letztens erfahren das er wohl des öfteren kifft und sich das Zeug auch selbst kauft. Um das alles noch zu toppen wurde er auch schon mit 1 Gramm erwischt. Meine Eltern scheinen davon zu wissen - sagt er. Er sagte aber auch das er damit aufhört (bestimmt tat er dies auch vor meinen Eltern...) allerdings bezweifle ich dies...

Zunächst möchte ich dazu sagen das ich noch nie Drogen egal welcher Art konsumiert habe, dementsprechend habe ich auch keine Ahnung davon.

Ich finde es trotzdem sehr schlimm... immerhin ist es mein kleiner Bruder und man hört doch immer Gras sei eine "Einstiegsdroge" (freue mich jetzt schon auf die Parolen der Anhänger...) Und so richtig mitbekommen wie meine Eltern ihn geschimpft hätten o.ä. hab ich auch nicht. Das kann ihnen doch nicht egal sein?

Was ratet ihr mir? Soll ich etwas tun? Wenn ja was kann ich überhaupt tun?

Meine weiteren Bedenken gehen dahin, dass er zur Zeit den Führerschein macht und ich um Himmels Willen keinen zugekifften Autofahrer in der Familie haben möchte... Er soll weder sich noch andere gefährden! Ich hoffe jemand kann meine Bedenken in irgendeiner Art & Weise nachvollziehen.

Liebe Grüße,

eine besorgte Schwester.

...zur Frage

Welche schlimmen Krankheiten können Menschen durch Katzen oder Hunde bekommen?

...zur Frage

Können Medikamente psychische Erkrankungen HEILEN?

Hallo, Da ich mich sehr für psychische Krankheiten interessiere stellt sich für mich due frage ob Medikammente wie SSRIs oder sonstiges Krankheiten komplett heilen können oder ob sie nur zur Symptom-Unterdrückung hergenommen werden.

Mfg

...zur Frage

Warum werden psychische und psychosomatische Erkrankungen von Krankenkassen nicht so ernst genommen wie z.B. Behinderungen oder tödliche Krankheiten wie Krebs?

...zur Frage

empathie-Erkrankungen?

Hallo,

weiss irgendjemand von euch etwas über Krankheiten, die man bekommt, weil man sich in eine Person hineinversetzt?

Hier der Fall: eine Freundin von mir hat Lippenherpes bekommen, nachdem sie mich damit gesehn hat. Dabei kam kein Kontakt zustande und ich frage mich, ob das möglich ist, weil sie über außerordentliche empathische Fähigkeiten verfügt...?

Danke

...zur Frage

Gefahren des Rauchens = Gefahren des Kiffens?

Hallo, Ich habe mal eine Frage. Bin zwar ein absoluter Nichtraucher und Kiffen tue ich auch nicht, aber ich habe mich gefragt, ob man durch Kiffen genau die selben "Krankheiten" (z.B.: Lungenkrebs, Raucherbein, Impotenz etc.) bekommen kann, oder ob das an den Inhaltsstoffen der Zigarette liegt und nicht am Rauch "einatmen" im Allgemeinen?!

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?