Welche Krankheit verbirgt sich hinter diesen Symptomen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich würde zu einem großen Blutbild raten und zur Überprüfung verschiedener Hormone

Ein Internist der tatsächlich was gelernt hat erkennt Diabetes schon am Geruch. Darauf lässt sich unter anderem schließen. Es gibt allerdings noch so manche andere Erkrankung gerade im internistischen Bereich aber auch im Bereich des Geschlechtsfacharztes welche solche Symptome hervorrufen kann.

Es nutzt niemand etwas hier anfangen zu wollen aufzuzählen. Also bitte ab zum Arzt, Werte erheben lassen und dann Behandlung erklären lassen, verstehen und umsetzen.

Bis dahin bei was-ist-drin nachsehen wo überall Amaranth drin ist. Mündlich vernichten. Als Getränk Rotbuschtee täglich ein Liter stört ebenfalls die Diagnostik nicht unterstützt aber den Körper. Vom Discounter den Tee.

Ein Ernährungstagebuch kann hilfreich sein. Bitte auch die jeweiligen Getränke dort aufführen.

Als Frau bitte vor dem Aufstehen die Temperatur messen. Mindestens unter der Zunge.

Die Werte helfen auch einem Internisten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warst du schon beim Arzt? Es gibt nichts schlimmeres, als sich von Laien kirre machen zu lassen.. Also geh bitte zum Arzt und frag ihn, was es sein könnte. Ich persönlich kann dir aber nur nahe legen, deine Schilddrüse untersuchen zu lassen. Sprich das bei deinem Arzt ruhig an, manche kommen nicht auf die Idee, diese Werte zu checken. Andererseits könntetete das auch nur ein Eisenmangel sein ecc ecc. Am besten, du lässt direkt ein großes Blutbild machen, aber auch das kann nur der Arzt. Ergo: Du kommst um den Arztbesuch nicht drumrum.. Gute Besserung, Baum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sollte ir am besten ein arzt sagen. könnte winterdepression, depression, burn out, stress, hormoneller umschwung, schilddrüse, .... könnte alles mögliche sein. du solltest dich einfach bei nem doc vorstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn zu den genannten Beschwerden auch noch häufiger Harndrang gehört, dann könnte es Diabetes sein aber ganz sicher kann man nur sein, wenn man das vom Hausarzt abklären lässt. Wir können hier nur raten und die Krankheiten aufführen, die uns selbst halbwegs bekannt sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann auch sehr gut etwas psychisches sein, das sich in psychosomatischen Symptomen äußert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Depression, eine Virusinfektion, meine Glaskugel spuckt alles mögliche aus. Geh' zum Arzt!!! Und wenn Du dem, den Du jetzt hast nicht traust, such' Dir einen oder mehrere andere. Soweit vom Fernheilerbüro YuLy - Sommer zu jeder Jahreszeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

z. b. eine idiotische diät wie viel proteine/wenig/garnicht kohnelhydrate...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das kann dir ein Arzt sagen , aber nicht fremde Menschen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?