Welche Krankheit könnte ich haben oder worauf weisen die Symptome?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo

diese Symptomatik kann auf einige Erkrankungen hinweisen. Du solltest dich mal gründlich durchcheken lassen. Wegen der Bauchschmerzen kann es eine Unverträglichkeit sein, wegen der blauen Flecke einfach auch eine besondere Empfindlichkeit. Aber es gehört abgeklärt. Mache einen Termin beim Hausarzt aus und schildere deine Probleme. Eine Blutabnahme und spezielle Unterrsuchung des Blutes kann schon Hinweise geben, um was oder was nicht es sich handeln könnte.

Alles Gute

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Symptome sind ja schon heftig. Geh am Montag gleich zum Arzt. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jennymah
06.11.2015, 18:42

ok mach ich

1

Was möchtest Du wissen?