Welche Krankheit könnte ich haben? Arg schlimm?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Hier kann niemand Ferndiagnosen stellen. Du wirst schon zum Arzt gehen müssen und schauen, was der sagt. Deine Symptome können auf alles Mögliche hinweisen, aber Vermutungen und Spekulationen helfen dir nicht weiter. 

Krebs halte ich aber angesichts deines jugendlichen Alters eher für unwahrscheinlich. Es gibt auch eine ganze Menge ganz harmlose Gründe für deine Symptome. Mach dich also mal nicht verrückt, aber lass es beim Arzt abklären. Nur so kann dir geholfen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo emroosch,

wie schon viele geantwortet haben, kann Dir die Antwort auf Deine Frage nach den Ursachen für Deine Symptome nur der Arzt geben. Mit ihm oder ihr zusammen, kannst Du dann die passendste Therapie in Angriff nehmen.

Generell wichtig für ein gutes Wohlbefinden oder auch eine rasche Genesung sind: eine ausgewogene Ernährung, ausreichende Zufuhr von Flüssigkeit, Vermeidung von Stress (falls dies möglich ist) und Bewegung an der frischen Luft. Damit kannst Du auch vor Deinem Arzttermin bereits anfangen, falls Du es nicht sowieso schon machst. Tu Dir etwas Gutes!

Gute Besserung wünscht

Dein Regaine® Team
www.regaine.de/pflichtangaben

Kann gut Mangelversorgung sein, vor allem Vit B Komplex kombiniert mit Stress. Viel Bioorangensaft schadet sicher auch nicht.

Schau mal auf eine gesunde ausgewogene Ernährung, heisst Biosalate, Kartoffeln, Ruebli,diverse Nüsse, Avocado, frische Gemüse, Vollkornreis, Vollkornbrot, Rindsnieren, Fisch, Käse, Joghurt, Sauerkraut, Ginger usw

Hallo! Deine Symptome würden alle auf Hashimoto passen. Hashimoto ist eine Autoimmunerkrankung der Schilddrüse.Durch diese Erkrankung hat man auch viele Nährstoffmangel Probleme. Dabei hat man oft Eisen,Vitamin D,B12,Selen,Zink und Magnesiummangel. Hashimoto kann viele Pronleme machen,das weiß ich aus eigener Erfahrung da ich es selber habe.

Lasse dich komplett beim Arzt durchchecken. Auch die Schilddrüse. Auch wenn die Blutwerte in Ordnung sein sollten, hake weiter nach.

Krebs macht bis zum Endstadium so gut wie nie Symptome - deswegen ist er ja so gefürchtet. Der Haarausfall, die Übelkeit wären eher Nebenwirkungen der Krebsbehandlung.

Mache dich wie gesagt nicht verrückt, ziehe die Untersuchungen aber unbedingt durch!

Mangelernährung währe naheliegend.

Gehst du noch zur Schule?

emroosch 25.09.2016, 19:11

Ja

0
Zumverzweifeln 25.09.2016, 19:14
@emroosch

Du bist bestimmt mit Vitaminen unter versorgt.

Schüler achten häufig nicht auf sich.

Das kriegt der Arzt hin! In 1-2 Wochen bist du wieder total fit!

0

Es gibt viele Krankheiten mit den Symptomen aber die richtige Antwort gibt **NUR** der *Arzt*! Ich kann nur ein paar Vermutungen angeben. Tumor, eventuell im Gehirn, Krebs oder Depression... Aber wir wissen ja auch nicht wie du dich benimmst. Die 3 Sachen die ich aufgelistet habe sind nur **Vermutungen**, mach dich nicht verrückt. Der Arzt schafft dir Gewissheit. Viel Glück.

putzfee1 25.09.2016, 19:31

Es ist lächerlich, solche Vermutungen auszusprechen und dann zu sagen "mach dich nicht verrückt". Da hält man sich doch besser bedeckt und spricht erst gar keine Vermutungen aus.

5

Verunsicher dich nicht im Internet schau erstmal was der Arzt sagt 😊

Die haare fallen beim Krebs nur bei chemo therapie aus. Nicht von der Krankheit selbst ;) 

Geh bitte so schnell wie möglich zum Arzt damit!

JustusR 25.09.2016, 19:08

Oh sorry, wolltest du ja ^^ Dann wünsche ich dir mal ne gute Besserung!

0
emroosch 25.09.2016, 19:12

Danke

0

depression

Was möchtest Du wissen?