Welche Krankheit könnte er haben?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Serayasha,

oh, Du Arme, da machst Du Dir bestimmt große Sorgen. Aber leider ist eine Ferndiagnose nicht möglich. Da käme so vieles in Betracht, dass das reine Spekulation wäre, die Dich schlimmstenfalls nur noch besorgter zurückließe. ich bitte Dich daher um Verständnis, dass ich keine Vermutungen äußere.

Ich denke, er wird dort in guten Händen sein. Es ist nicht immer so einfach, schnell eine Diagnose zu stellen, weißt Du. Das kann schon mal etwas Zeit in Anspruch nehmen.

Ich weiß, wie schwer das in solch einer Situation ist, aber bitte versuche, Geduld zu haben. Dort wird ihm sicherlich bald geholfen werden. Und Dir könnten im Moment ein paar Schnellentspannungsübungen helfen, besser mit dieser belastenden Situation umgehen zu können. Hier ein Link für Dich:

http://www.zeitblueten.com/news/entspannungsuebungen/

Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Liebe und Gute :)

Buddhishi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serayasha
11.11.2016, 13:07

ja es war ein versuch wert vllt kennt jemand ja eine ähnliche situation, aber vielen dank :)

0

Ich nehme an, dass die im Krankenhaus noch weitere Untersuchungen veranlassen. Auf alle Fälle eine Darmspiegelung. Wenn da was rauskommt, kann das aber heute sehr gut behandelt werden. Mir kommen die Symptome sehr bekannt vor...ich habe seit meiner Kindheit einen Morbus Crohn und seit ein paar Jahren sagen die Gastroenterologen, es wäre eine
Colitis Ulcerosa dazugekommen, obwohl mir gar nicht bekannt war, dass frau beides haben kann. Das sind chron. Darmentzündungen. Aber wie gesagt, heute besser behandelbar als noch vor 30 - 40 Jahren...Kopf hoch! Besuche ihn und schenke ihm Kraft durch Deine Anwesenheit.

Alles Gute für Euch 2 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Serayasha
11.11.2016, 14:54

ja er wurde nun endlich stationär aufgenommen, chefarzt sagt es sieht nach einer chronischen entzündung aus :s

1

Es gibt viele Ursachen, manche davon sind richtig sch****  und andere halb so wild. Mein Mann hat Colitis Ulcerosa, das äußerst sich genau so, aber auch bei dieser Krankheit gibt es schwere und leichte Verläufe, also kannst du nur abwarten und deinem Freund beistehen. Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ach ihr Lieben falls es jemand lesen sollte derjenigen die sich mit mir sorgten: Ihm geht es wieder gut leider konnten sie keine genauere Diagnose, als eine vermutlich akute Entzündung dur ein falsches Nahrungsmittel :x

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir hier können nicht sagen was er hat.

Es ist gut, dass er im KH ist, da wird er durchgecheckt. Warte in Ruhe alle Untersuchungsergebnisse ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?