welche krankheit könnte das sein? (dünn sein)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist Du sicher, dass sie keine Bulimie hat? Dass sie also normal oder sogar recht viel isst, dann aber immer heimlich auf's Klo verschwindet und sich heimlich übergibt, um das Gegessene schnellstmöglich wieder los zu werden?

nee .ich hab sie noch nie plötzlich aufs klo rennen sehen und ich kenne sie ja auch schon länger

0

Manche menschen, Darunter auch ich :D haben einfach das Glück alles zu essen ohne dick(er) zu werden. Isst man dann nicht so viel, wie man sollte. nimmt man SEHR schnell ab. Darum kann es sein, das man die Rippen usw. sieht.

aber es sieht wirklich MEGA krank aus und ich mache mir echt sorgen..

0

Da gibt es viele Ursachen, z.B. Schilddrüsenunterfunktion oder Krebs im fortgeschrittenen Stadium.

fallen einem bei krebs nich die haare aus undso? als0 soweit ich sehe hat sie sie noch alle...:D

0
@myself10

Der Haarverlust kommt von der Krebstherapie, bei einem unerkannten Krebs ist das nicht der Fall...aber es muss ja auch nicht gleich das Schlimmste sein.

0

Was möchtest Du wissen?