Welche Krankheit kann das sein.? Hat jemand eine Ahnung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ursachen Lähmungserscheinungen = toxische, entzündliche oder mechanisch-traumatische Schädigungen der motorischen Nerven (neurogene Lähmung) oder der Muskeln (motorische Lähmung)

Es gibt verschiedene Ursachen. Tumor, Borreliose-Infektion und Psychische Ursachen

Deine Beschreibung nach tippe ich auf etwas mit einer Entzündung...leider gibt es auch hier mehrere Ursachen. Hoffe das hilft dir esrt mal weiter mehr zu finden und es ein zu grenzen.

ist sie denn schon mal durch die Röhre gewesen ???? denn nur auf Vermutungen kann man ja keien DIagnose stellen - ich habe eine Bekannte, die erst bei einem Facharzt die richtige Diagnose bekam, die leider Multiple Skerose ??? ist .

Was möchtest Du wissen?