Welche Krankheit kann das hier sein?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine Magen-Darm-Grippe wird er nicht gehabt haben, die dauert länger als einen Tag. Vermutlich hat er sich nur "unpässlich " gefühlt (Kopfschmerzen, Rückenschmerzen, was weiß ich). Wenn du es hättest genau wissen wollen, hättest du ihn schon fragen müssen.

Übrigens hat man dich meiner Meinung nach viel zu früh aus der Klinik entlassen. Es hat sich bei dir ja offensichtlich im Denkmuster kein bisschen was geändert. Die paar Tage hätte sich die Krankenkasse sparen können, das Geld kann man auch sinnvoller ausgeben.

Hoffentlich machst du wenigstens jetzt eine ambulante Therapie.... oder hat man dich einfach nach Hause geschickt und das wars?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von voayager
23.01.2016, 15:47

vermute mal beidseitig - die Fragestellerin ist ohne Psychopharmaka nicht therapiebfähig

0
Kommentar von drinkmealice101
23.01.2016, 15:57

@voayager: Boah ich wäre dir mal sowas von dankbar, wenn du mit deinen Vermutungen endlich aufhören würdest. Ich brauche keine Psychopharmaka. Und wenn doch, wieso hab' ich in der Klinik keine bekommen??? Tja, komisch.

@putzfee1: doch, in meinem Denken hat sich einiges geändert. Ich war gestern aufm Tankstellenklo. 100% Expo! Naja, die Frage hier war eigentlich nur als Rückversicherung gedacht. Ich weiß, dass ich gesund bin. Und ja, ambulant mach' ich weiter Therapie.

1

eher unwahrscheinlich.

Es kann so vieles sein. Man könnte nur spekulieren.

Aber gerade in solchen Einrichtungen ist man schon vorsichtig, was ansteckende Krankheiten angeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
23.01.2016, 14:44

Und was bedeutet das im Bezug auf Ansteckungsgefahr?

0

Vielleicht hatte er am Vorabend getrunken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Höre Trjoschka, wir können dir nicht helfen, nicht mal die Klinik in Roseneck war dazu in der Lage und diese Fachkräfte sind uns Antwortgebern um etliche Nasenlängen voraus, weil in ihrem spezifischen Bereich ganz einfach qualifizierter. Kommt hinzu, dass sie dich live erlebten, wir dich aber nur virtuell. Also was erwartest du eigentlich von uns, außer, dass wir dir eine Bühne mit bereitstellen? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht hatte er einfach Kopfschmerzen oder ihm war schlecht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von drinkmealice101
23.01.2016, 14:45

Also hat er mich angesteckt? Magendarm vielleicht?

0

Was möchtest Du wissen?