Welche ,,Krankheit" ist es zu schwitzen , also wie heißt die wenn man zu stark schwitzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Du messbar über der Norm schwitzt ist dies krankhaft und diese Krankheit nennt sich medizinisch Hyperhidrosis oder (im deutschen Sprachraum) umgangssprachlich auch Hyperhidrose.

Ich beschäftige mich aus eigener Betroffenheit und beruflich mit dem Thema.

Konnte ich Dir mit meiner Antwort erst einmal etwas weiterhelfen? 
 
Würde mich sehr freuen :)

Liebe Grüße Sascha Ballweg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schlauer1803
30.08.2016, 13:53

ja kannst du mir aber sagen welches Deo für max 4€ gut ist , weil ich Hpyerhidrose habe. kann aber nicht viel Geld ausgeben weil meine Eltern Harzt4 Empfänger sind

0

Fieber.

Aber das ist eigentlich keine Krankheit. Sondern eine Abwehrmaßnahme des Körpers. Damit bekämpft er Krankheitserreger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?